Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Board down

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
21.020
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.428
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Weiß jemand warum das Board daown ist, bzw. wann es wieder da ist?
Wollte ne Zero neu aufsetzen und könnte den Feed ganz gut gebrauchen
 
Gestern mittag war es wie jetzt komplett down, dann kurz später wurde immerhin eine Meldung gezeigt (aus dem Kopf) "Server Wartungsarbeiten dieses Wochenende".

-supraracer
 
... hab mich heute früh auch schon gewundert warum das VTi Update nicht funzt.

Aber gut .... jeder muß mal Wartungsarbeiten durchführen .....
 
Bei uns in der Firma wird auch zwischendurch Der Webshop aktualisiert (Wartungsarbeiten ) durchgeführt, und das dauert in der Regel 2-3 Std.
Das meinte ich mit nicht üblich.
 
Webshop und Board sind nicht vergleichbar.
Ich denke man wird eine neue Boardsoftware installieren.
Und das dauert eben.

Euer Webshop wird auch bestimmt nicht ehrenamtlich aktualisiert...:cool:

Was lange währt wird gut...
 
Bei uns in der Firma war der einzige Serverausfall einmalig 2 Stunden und das einmalig innerhalb von über 15 Jahren meiner Tätigkeit als Systemadministrator und zunehmender Anzahl an Servern in der Firma. Nicht mal Updates führen zu Serverausfall en, weil man das "on the fly" machen kann, wenn man das so von Anfang an vorgesehen hat.

Frag mich immer wieder, was Webhoster und Webserverbetreiber da wohl falsch machen???
 
Schön, dass hier lauter Spezialisten unterwegs sind, die immer alles im Griff haben...
Frag mich nur, warum überhaupt noch was schief geht auf dieser Welt:tonguewink:
 
Die werden ihre Gründe haben und wenn die Seite wieder ob geht werden sie den Grund mitteilen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre auch schlimm, wenn in einer großen Firma das netz ausfallen würde. Kostet dann ne menge Geld.

Ich war vor der Rente auch in der IT unterwegs, u.a. bei DER großen Versicherung und bei RB.
Da gab es mal für 2 Std. einen Ausfall weltweit, da wird dann ordentlich rotiert.

Aber das kann man wohl mit einem Forum Board nicht vergleichen.

Ansonsten gelten wie überall Murphys Gesetze.:cool::cool:;);)
 
....Zeit vielleicht mal ein anderes Image zu testen, oder anderen Hobbys nachzugehen.
Gibt doch wirklich wichtigeres zum täglichen Gebrauch als einen Update- oder Camfeed;)
 
Zurück
Oben