Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

AW: VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unglaublich..........vom Mai letzten Jahres bis Heute keine Zeit ein anderes Image zu testen wie Dir mehrfach empfohlen wurde ? Mann oh mann......

Ein anderes Image flashen dauert 10 min. Nur die Grundeinstellungen vornehmen 10 min.

Wenn Du ein Full Backup vom jetzigen Image machst (wieder nur 10 min) kannst Du das wieder zurückfflashen (rate mal.......jepp, 10 min).

Man hat Dir diesen Tipp jetzt mehrfach gegeben. Es dient dazu zu testen ob es am Image liegt oder an der Box.

Wenn Du dazu keine Lust hast wird hier wohl nicht mehr viel geholfen. Und d2z schon gar nicht mehr was verständlich ist.
 
AW: VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

seh ich auch so,wenn etwas nicht läuft werde ich ja wohl irgendwie mal seit 2015 1-2 std aufbringen können um da was zu testen aber wie @woddy49 schon sagte,wer keine Lust hat mal Zeit zu investieren dem wird irgendwann nicht mehr geholfen.
Ausserdem so viel Unterschied ist zwischen den Images nun auch nicht das man sich da komplett neu "einarbeiten" müsste.
Also viel Spass noch,ich bin raus!
 
AW: VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

So - weil mir das natürlich keine Ruhe gelassen hat habe ich heute Abend mal versucht das openATV 5.3 raufzuladen. Spätestens beim OSCAM bin ich gescheitert. Hat nicht 10 Minuten sondern 3 Stunden gedauert. Hätte nun die gnu Dateien keine Ahnung wohin die gehören.. Zudem weiß ich auch nicht was passiert wenn ich meine externe HDD mounte - am Ende sind dann alle Filme etc. weg.... Mir ist das - wie von mir schon seit Begin vermutet - zu haarig. Sicher ist es nicht optimal wenn alle paar Tage die VU unvermittelt hängt. Aber solange ich keine 2.Box habe und vieles über OSCAM läuft (nicht nur auf der Box) dann kann ich die Box nicht tagelang ausfallen lassen. Aber ich habe es wenigstens versucht. Mal schauen - wenn ich weiß wie die OSCAM zum laufen geht und die HDD ohne Datenverlust sich mounten lässt (was ich eigentlich vermute) werde ich mich wieder drübertrauen.
So habe nun in nicht viel mehr als 10 Minuten das alte VTI samt allen Funktionen wieder am Laufen...

Schönen Abend,
 
AW: VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

so schwer ist das doch nun auch nicht,ATV flashen,SOftcamfeed istallieren (also ipk nach tmp und dann offline installieren)
Filme bleiben erhalten,einfach Blaue Taste / Mounts / Laufwerksverwaltun ( Partition mounten)


Und wenn dir das alles zu kompliziert ist,flashe wenigstens mal ein aktuelles VTI,da ist aktuell 9.2
 
AW: VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

VTI 9.2 ist ohnedies drauf. Ich habe übrigens im open ATV Forum zahlreich von genau demselben Fehler gelesen. VTI scheint da kein Monopol zu haben. Ich bin überzeugt davon dass es mit der HDD zusammenhängt. Aber ich traue mich an dieser Stelle schon nichts mehr zu schreiben...

Gesendet von meinem AT10LE-A mit Tapatalk
 
AW: VTI 8.2 VU hängt sich auf 1x /Tag

Wenn du überzeugt bist das es mit der HDD zusammenhängt,gibt es ja nur 1 Lösung,eine andere testen.
Ist doch blödsinn das du dich nicht traust was zu schreiben,problem ist ja nur,wir geben dir wirklich alle tips und tricks die wir kennen,entweder setzt du sie um oder nicht.
Zaubern können wir auch nicht,du sitzt vor deiner Box,nicht wir.
E2 Receiver sind nunmal keine 0/815 Geräte,da muss man sich schon mit beschäftigen und auch lernen,wenn mal Daten verloren gehen,ist es halt so,gibt aber schlimmeres,man kann ja vorher alles auf dem PC sichern.
 
Zurück
Oben