Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 hängt sich sporadisch auf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vu Solo2 hängt sich sporadisch auf

Die Box ist eine Clone habe es mit dem Update, welches es hier im Forum gibt auf V4 geupdatet. Danach das Image VTI 8.0.0 von d2z geflasht.

@d2z: Dann werd ich mal das Onlineupdate probieren.
@Django: Netzlaufwerke sind eingebunden warum?

Hallo, ich habe 12 Clone vu+ solo2 und solo2se in betrieb die laufen alle sauber mit dem gleichen Image VTI 8.0.0
Nur eine wollte nicht trotz mehrfachem neu flashen hatte sie deine Beschriebenen Probleme, welches ich aber durch das entfernen des Plugins EPGImport beheben konnte.

Ist das ein Standardplugin?

Wüsste nicht das ich selbst drauf gemacht habe.
Sitze gerade nicht vor der Box, kann es also nicht schnell prüfen.

Weiß jetzt nicht ob das im Image von dz2 vorhanden ist (Standard ist es nicht wird aber gerne mal mit reingepackt).

muss jetzt auch nicht zwangsläufig mit nem Plugin zusammen hängen kann es aber. Eventuell probierst du einfach mal ein anderes Image.

Habe jetzt mal das Online Update gemacht. Update hat funktioniert ohne Brick. Werde das Problem die Tage mal beobachten.

Also trotz Update ist die Box gestern wieder mit gleichem Problem hängen geblieben. Hat jemand noch ne Idee?

Das könnte auf einen Defekt im RAM deuten. Dieses befindet sich aber im Prozessor selbst.
Vielleicht gibts ein Memory-Test Programm, das weiss ich aber gerade nicht sicher.

Zurück
Oben