Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 6.03 Image und Disec Probleme

Registriert
14. August 2008
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
78
Hallo zusammen
Kollege hat Probleme mit seiner Solo2 und Diseq zwischen Astra und Hotbird.
Das heisst das Image schaltet nicht richtig zwischen Astra und Hotbird um.
Mehrere Diseqs getestet, immer das gleiche.
Eine Cloud Box macht da keine Probleme.
Nun dachte ich ich spiel mal ein neues Image auf, doch da hackt es leider an der passenden Hardware bzw Windows 10.
Sollte ich evt das Blackhole nehemn??
oder kann ich evt manuell etwas austauschen damit da Diseq funktioniert???
mfg lempi2000
 

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
3.816
Erfolgspunkte
373
AW: VTI 6.03 Image und Disec Probleme

hat er die 12v spannung aktiviert? oder hat der Diseqs ein externes netzteil
 
OP
L
Registriert
14. August 2008
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
78
AW: VTI 6.03 Image und Disec Probleme

ja schon alles getestet.
Hat von mir auch eine Solo 2 mini mit den selben image zum testen bekommen,
genau das selbe, evt kann er auf Hotbird umschalten, dann kann er aber nicht mehr auf Astra zurück schalten,
nur ein Neustart hilft dann.
mfg lempi2000
 
Oben