Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver im ausland für cardsharing?

AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Den Server den ich hatte in den USA war nicht performant.

Das größte Manko ist: man findet keine Informationen was beim überschreiten des Traffics passiert.

Auf Anfrage beim support kam eine unklare Antwort das traffic in manchen Ländern teuer ist und man dann manchmal nachbezahlen muss.

Damit kann ich nichts anfangen. Dazu kommt noch das ich mich nicht informieren lassen kann, wenn ich 80% erreicht habe und/oder sen Server bei erreichen der Grenze abschalten kann.

Einfach unprofessionell.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Man sollte NIE Standardports nutzen, auch bei SSH nicht. Klar kann man SSH schützen, indem man z.B. Root-Login deaktiviert, Auth-Keys nutzt und im Iptables eine Chain erstellt. Nichts desto trotz, empfehle ich grundsätzlich den Port zu ändern. So haben die Scriptkiddies kaum eine Chance dein SSH anzugreifen.Gute VPS gibt es bei OVH. Standort ist Frankreich. Ping liegt bei ca. 5ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Auch wenn es offtopic ist, ich klink mich hier einfach mal ein da ich dafür nicht extra n neuen Thread aufmachen wollte.

Welches Cam habt ihr auf dem Vserver laufen ?

Und mit welchem Protokoll schickt ihr eure Karten an den Vserver ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

OScam mit cs378x Protocoll. Ist schnell und stabil.
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist das ich auf meinem Vserver zur zeit zwei CCcam's am laufen habe, auf einem SkySat + HD, und auf dem anderen Unitymedia.
Oscam liest sie ein und übergibt sie mit newcam.
Der zweite läuft soweit gut. Beim ersten mit den zwei S02 habe ich das Problem dass, wenn zwei Anfragen zur gleichen zeit kommen er eine nach der andern bearbeitet und nicht beide gleichzeitig. Oder verstehe ich da was falsch ?
Oscam läuft im lb_mode = 1


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Warum arbeitest du nicht komplett mit OScam? Das CCcam würde ich komplett weglassen und das interne extended CCcam Protokoll vom OScam nehmen.
 
Also du meinst auf meinem V-Server Oscam anstatt CCcam und da extended CCcam Protokoll nutzen ?

Gibt es vielleicht nicht eine andere Lösung ? Denn sonst müsste ich ja wieder die clienten Boxen haben da es ja zwei verschiedene Ports zur zeit sind.
Denn zur Zeit läuft es ja sonst eigentlich, außer das mit nem newcamd Protokoll.

Wieviel clienten lässt sich Oscam denn gönnen mit dem extended CCcam Protokoll !?

Danke schon mal

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Du kannst in einer OScam auch mehrere CCcam Ports nutzen :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

geht ohne Probleme.

OScam hat keine User Begrenzug. Wenn was in die Knie geht, dann ist es deine Karte.
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das klappt, springe ich durch die Luft :-D

Hätte ich das vorher gewusst.

Und von meinem Home Server zu meinem V-Server je eine cs378x line pro Reader !?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da meine Sat clienten auf zb Port 11100 zugreifen und meine Untiy clienten auf 11200.

Aber anscheinend hat sich dieses Problem gerade erübrigt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Ah ok. Dann ist ja gut. :)
Viel Erfolg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Um es zu vollenden, wo lasse ich dann den loadbalancer laufen ? Home oder V-Server ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Ich persönlich würde es da laufen lassen, wo die Clienten hin verbinden.
 
Zurück
Oben