Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver im ausland für cardsharing?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo liebe gemeinde ich wollte mir einen vserver zu legen
und dort cardsharing betreiben könnt ihr mir sagen welches land dafür ideal ist?

und was haltet ihr von dieser seite?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder doch besser einen Dedicated server ?
und was haltet ihr von der ukrainer als standort?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Ich habe den billigsten von dem hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe 15 Clients, das reicht vollkommen.
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Man sollte auch bedenken, dass je weiter der Server weg ist desto schlechter der Ping. Dann nutzt auch die beste Hardwareaustattung nichts.
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Bitte auch bedenken das ein V/Root Server anders abzusichern ist wie ein Gerät was daheim steht.

Stichwort IPTables

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Was wäre der Vorteil bei der Nutzung eines VServers?
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

mh eine fremde ip am besten im ausland wos keine sau interessiert.

-performance
-ausfallsicherheit
- meist gute anbindung 1 gbit z.b
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Ist doch aber erst interessant beim nutzen von cacheex bzw mit Sharepartnern.

Zum Verstecken der lokalen Server-IP, reicht doch auch ein VPN ins Ausland (wenn der Anbieter nicht loggt).

Man muss doch seine lokale Karten trotzdem dahin schicken per Line, damit man welche hat (wenn man keine Sharepartner hat, dazu schluckt der Server 1Hop).
Dadurch hat man daheim damit auch einen Server laufen, somit ist doch der Vorteil: Ausfallsicherheit in diesem Bezug wieder weg (wegen 24h Disconnect,ausgeschlossen Hardwarefehler etc).

oder irre ich mich?
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Hi, deine Virtuellen Karten von deinen peers sind für die clients verfügbar wenn dein Server daheim ausfällt. Deine lokalen muss du halt auf einem vps mit Camd3 oder newcamd einbinden, damit kannst du diese als lokal erscheinen lassen. LG Osprey
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Okay, also Ausfallsicherheit, wenn man mit peers teilt und daheim der Server mal ausfällt.

Danke für die Info :)

Wird noch Cacheex benutzt? (Habe dies noch nicht benutzt oder erfolgt darüber dann der Tausch mit den peers?)
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Cacheex hat mit dem Server Standort nichts zu tun. Du kannst das Zuhause nutzen ohne vps aber auch im vps.
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Naja Ausfallsicherheit ist auch so ein Thema. Die meisten Anbieter geben eine uptime von 99,9% oder so an. Und wer schon einmal einen Root oder Vserver gemietet hat weiss wie schnell die Dinger im Arsch gehn können. Vorallem wenn man die Teile ordentlich auspowerd. Hatte damals einen root von Ovh bei dem Ding war regelmäßig ein Ramriegel im Arsch, was immer mit lästigen teils längeren Ausfällen verbunden war. Mein derzeitiger Vps ist zwar in den letzen 6 Wochen erst einmal für 30 min ausgefallen, aber da muss ich sagen das mein Igel daheim zuverlässiger ist.
Ausserdem wie Jopastrom schon schreibt sollte man auch ein paar Kenntnisse mitbringen, so ein Ding ist kein Spielzeug !
Ich habe schon Leute hier und in anderen Boards kennengelernt die mit mir tauschen wollten, welche die nichtmals Iptables verwendeten und somit alle Ports offen ließen, andere haben Port 80 für Ipc offen, ssh schön auf der 22, oder sämtliche cams auf Standartports...... Das ist schon recht fahrlässig und solchen Leuten sollte meineserachtens gleich der Server entzogen werden. Vom Anbieter mein ich natürlich :) Nicht von irgendwelchen Hackern die sich sicher eh schon dutzendweise dadrauf rumtummeln und in deren Namen unfug damit treiben ;-)

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Ein bisschen OffTopic, aber an SSH auf 22 ist nichts verwerfliches wenn man SSH absichert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Vserver im ausland für cardsharing?

Das gilt sicherlich für die Cams. Aber SSH. Ninja wir weichen vom Thema ab.

Von edis kann ich dir auf jedenfalls nur abraten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben