Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN (Nordvpn) und Cardsharing Einrichtung

Als Datenspeicher weniger geeignet wegen nur 10GB Festplatten bei der 1.- Euro Version. Vergleichbar wie ein Pi der aber nicht beim dir Zuhause läuft sondern an einem anderen Standort und du hast ssh Zugriff.
 
Ich habe eher an VPN dabei gedacht, nicht für Große Mengen an Daten.
Aber gut zu wissen, das man dann auch VPN darüber laufen lassen kann.
Habe bei meinen Recherchen nichts darüber gefunden! :unsure:
 
Kann ich das ganze auch mit meiner Fritz erstellen, oder geht das nicht?
Und noch eine Frage, buchen die wirklich jeden Monat 1 Euro ab?
Wäre doch sinnvoller einmal 12 Euro für ein Jahr!
 
Bei mir Zahlung 1.- im Monat über Paypal. Ob 12 Euro auf einmal gehen weiß ich nicht. Ein Pi im Heimnetz 24h 364Tage ist wahrscheinlich nicht günstiger.
Fritzbox sollte eigentlich auch gehen als Client aber hab es nicht ausprobiert.
 
Hast Recht ist monatlich aber steht dabei : Vertragslaufzeit 12 Monate : Abrechnungszeitraum monatlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt Live Chat mit Surfshark gehabt und nochmals gekündigt. Geld soll innerhalb 1-2 Tage wieder gut geschrieben werden. Aber ich glaube ich werde es
erstmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen. Gibt ja genug.
Hoffe das es dann läuft. Dann wenn ich mal,Zeit habe werde ich die Tage mal einen Server VPS für 1€ anmieten und werde es dann weiter testen und dann schauen was ich mache. Wie es aussieht werde ich dann dort meinen CS Server einrichten habe ja genug Zeit zum Testen weil der andere ja bei mir gut läuft.
Läuft der bei Ionos gut dann kann ich meine paar User dort hin verfrachten.

Kurze Frage wie Sicher ist Ionos mit meinen Daten hat einer Erfahrung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe zwar kein NordVPN aber Surfshark auf mein RasPi mit Wireguard erfolgreich eingerichtet was gleich ist. Alles kein Problem allerdings, wenn ich den Getaway in der Dreambox die IP vom RasPi eintrage dann klappt die Internetverbindung in der Dreambox nicht mehr. Es gibt auch den Surfshark Manager in der Dreambox, alles kein Problem aber die Getaway Variante über RasPi funktioniert einfach nicht. Muss man da noch was beachten?
 
Zurück
Oben