Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN erstellen

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

kann mir jemand mal erklären wie ich ein VPN einrichten kann. Die Zone wird langsam brenzlig. Nein scherz beiseite. Möchte einfach nur sicherer unterwegs sein wegen cs.

Mfg

Capdan190
 
AW: VPN erstellen

Hat mit OScam nicht wirklich was zu tun, daher verschoben. Welche Hardware hast du denn überhaupt?
 
AW: VPN erstellen

Hi,

danke für die Info. Kommt darauf an was ich alles benötige. Mehrere Server hab ich zuhause. Eine Q-Box HD habe ich auch
 
AW: VPN erstellen

Am einfachsten wäre es mit einen Linux-Server wie z.B. Thin-Client o.ä.
 
AW: VPN erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alles klar und Thun Client ist die Software oder die Hardware?



Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VPN erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ok, danke. Also kann ich mit einem Server der zweimal drei Gig und vier Gig Arbeitsspeicher und Schi System hat nichts anfangen



Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VPN erstellen

Schi System? Du kannst vom Prinzip her egal welchen Server nehmen, versteh mich da bitte nicht falsch.
 
AW: VPN erstellen

Hi sommer4,

[OT]
ein Bild wird immer aus dem selben Cache genommen, ein Text (Zitat) muss in der Datenbank jedesmal unterschiedlich neu abgespeichert werden. Daher ist die Datenbankbelastung bei einem Zitat ungleich höher.
[/OT]

Grüße
Bombadil
 
AW: VPN erstellen

Ich hab da so ein sch.... Ipad. SCSI wollte ich schreiben und Linux als Software für den VPN. Richtig
 
AW: VPN erstellen

Wie gesagt, als Hardware kannst du egal was nehmen. Solange ein echtes Linux drauf läuft und das Openvpn installiert werden kann, ist es kein Problem.
 
Zurück
Oben