Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOX HD und S*y mit Freetz

tribual

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Süddeutschland
Hallo!

Als erstes mal ein DANKE an alle hier im Forum. Habe durch viel lesen hier im Forum, und durch die wirklich guten Anleitungen und die Sachen aus der DB es geschafft, meine 7141 (ehemals AOL Branding) zum einem schönen und gut funktionierenden Freetz Server umzugestalten. :emoticon-0169-dance

Es schaut im moment so aus:

- Freetz auf 7141 als Server mit CHROOT
- 3x Opticum HD x403p als Client
- 2x PC mit Mediaportal und ACAMD als Clients

Geshared wird (in unserer WG):

- HD+
- ORF und konsorten über Softcam.Key
- bald noch S*y dazu

Meine Fragen:

1. Auf dem Opticum läuft alles bestens, im MP geht alles ausser VOX HD. Wie kann das sein? UNd weis jemand von euch ev. einen Rat?

2. Welche S*y Karte wäre in dieser Konstellation ratsam? V13 oder S02?
Für S*y steht noch eine Smartmouse zur Verügung.

Danke schon mal im Vorraus!
Alles andere habe ich hier schon mit viel lesen und probieren selbst rausgefunden und hinbekommen. Nur bei diesen beider Fragen komme ich nicht mehr weiter.


Greets

tribual :emoticon-0168-drink
 
AW: VOX HD und S*y mit Freetz

ich rate dir eine s02 karte da sie sich besser sharen lässt, hast du mal eine sendersuchlauf nach der fequenz gemacht vielleicht liegt es daran
 
Zurück
Oben