Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

teleservice

Newbie
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hallo zusammen,

ich bin Frank und lese seit langer Zeit schon dieses Forum. Ich hatte neben meinem Beruf u.a. ein eigenes Serviceunternehmen im Bereich Radio, TV, Video, Antennbau, Elektro und Elektronik. Da ich nun zu der "firedhofsblonden Generation" gehöre, habe ich zuerst in Hilden und nach dem Wohnortwechsel nach Bad Neuenahr auch hier einen ReparaturTreff aufgebaut. Mittlerweile haben wir auch Digitalbotschafter an Bord und arbeiten in einem Netzwerk mit Freunden / anderen RepTreffs aus dem Ahrtal zusammen. Alles ehrenamtlich. Die Flutkatastrophe hat u.a. auch uns (privat und als RepTreff) sehr viel genommen. Wir haben aber aktiv, so wie es möglich war, weiter gearbeitet um allen Menschen weiter zu helfen. Dabei / dafür sind auch Infos über / von dem digital-eliteboard hilfreich.
 
Zurück
Oben