Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

abräumer

Newbie
Ich beschäftige mich schon etliche Jahre mit Navigation. Erstelle viele POI´s auf meinem Garmin im Bezug auf Urlaub mit dem Wohnmobil in Deutschland und Schweden. Diese Punkte sind die, wo ich schon war (freies Stehen) und die, welche ich aus Büchern und dem Internet gesammelt habe. Habe sie auch auf dem Becker Navi geladen, aber leider werden sie da ohne *.bmp angezeigt. Aber sonst alles super. Ach ja, da ich einen iMac besitze ist der Umgang mit verschiedenen Programmen sehr umständlich.

AW: Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Zurück
Oben