Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

ljugig

Newbie
Hallo aus dem südlichen Österreich,

ich bin seit Kurzem auf DEB registriert. Gekommen bin ich nach einer Empfehlung. Ich habe seit dem Sommer einen Edision Optimuss OS2+. Das ist mein dritter Receiver. Vorher habe ich einen Smart MX40 und Einen DBox 2 Sagem gehabt. Auf dem Optimus habe ich bis jetzt alle Images ausprobiert. Zur Zeit habe ich das Image von HD Freaks drauf und bin sehr zufrieden. Den DEB Forum finde ich für einen der besten.

Happy New 2015! :-)

Zurück
Oben