Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....Du meinst doch auch sicherlich das sowjetrussische Imperium.
Denn die Russen wollten ebenso die bedingungslose Kapitulation.

richtig!

.....Zu diesem Zeitpunkt war die Bombe aber noch nicht fertig.

glück gehabt? das sich USA und RU beeilen mussten DE einzunehmen keiner wollte zu wenig vom Kuchen


.....Verhandlungen gibt es nur wenn der Gegner was anzubieten hat, aber ein geschlagener Gegner hat nichts anzubieten

doch frieden damit nicht weiter unnötig Gi´s sterben müssen
unnötig war der einsatz auf jeden fall
nicht mal verhandlungen aufnehmen das ist absicht
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....Ansonsten dürfte bei uns hier im Erzgebirge kein Mensch mehr leben, vor lauter RADON, oder der natürlicher Zerfallsprodukte des Urans, was hier reichlich abgebaut worden ist.

die krebszahlen waren dort auch sehr hoch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


durch austretende strahlung
nicht aber radioaktive partikel die permanent das erbgut der umliegenden zellen schädigt ...solange man lebt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

...ich würde auch nicht mir einem Gegner verhandeln wenn wenn ich ihm den Todestoss versetzen kann, und ich dann die alleinig sagen kann wo es lang geht.
Da braucht es keine Verhandlungen mehr.
Der Westen Deutschlands hatte eben da nur bedeutend mehr Glück das er von demokratischen Staaten besetzt worden ist und nicht von einer Stalin Diktatur.
Hätte Japan diese Verhandlungen ein Jahr früher angeboten hätten sie Chancen auf Erfolg gehabt.

Bei uns gab und gibt es keine KKW's.
Hier haben die Russen den Stoff für ihre Bomben geklaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



"""Krebs-Häufung in der Nähe von AKWs"""

Diese Studie sagt doch ganz klar aus, das es keinen Zusammenhang von Krebserkrankungen mit KKW's gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....wenn ich ihm den Todestoss versetzen kann

mit solchen mitteln als demokratisches kultiviertes freiheitliches land, tolle werte!!

.....Hätte Japan diese Verhandlungen ein Jahr früher angeboten hätten sie Chancen auf Erfolg gehabt.

auf jedenfall haben sie es gewollt egal was japan getan hätte

.....Diese Studie sagt doch ganz klar aus, das es keinen Zusammenhang von Krebserkrankungen mit KKW's gibt!

das liegt aber allein an radioaktiver strahlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es geht aber um die radioaktiven teilchen die lebende organissmen in sich einbauen
und dann viele ewige strahlungsquellen in sich zu haben das ist x-mal gefährlicher

die strahlung von akw´s,röntgen,erste strahlung einer atombombe

"ist als ob jemand 1 mal mit atomschrot auf dich schiest und deine dna beschädigt,
bis zu einem gewissen grad kann der körper das wieder reparieren und wenn du glück hast wird alles wieder gut"

die aufnahme und einbindung radioaktiver teilchen in den körper

"ist als ob einer mit ner schrotflinte ewig alle zellen/dna in seiner umgebung beschiest
für dein ganzes leben"

da ist das risiko x-mal höher

.....Bei uns gab und gibt es keine KKW's.

wo? ddr?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
greifswald,rheinsberg
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....wenn ich ihm den Todestoss versetzen kann (nochmal)

fiktiv...du bist polizist und jagst einen verbrecher "unbewaffnet"der in eine sackgasse rennt
am ende überlegt er ob er sich ergeben soll,
doch du verpasst ihm ohne vorwarnung eine urankugel in den bauch....

wer verhält sich mies???
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

..."""wo? ddr?"""

Nein in Erzgebirge/ Sachsen.
Gab nur in Dresden-Rossendorf einen Forschungsreaktor.

Polizist/ Verbrecher, schlechtes Beispiel.

Besser ist da schon das Beispiel wenn der Polizist den Verbrecher jagt, anruft:
Stehen bleiben oder ich schieße.
Wenn er dann nicht stehen bleibt und weiter läuft, ist selber Schuld wenn er erschossen wird.

Krieg ist Krieg und Schnaps ist Schnaps.
Wenn ich militärisch schon geschlagen bin und ich keine Kapitulation unterschreibe ist mir nicht mehr zu helfen.
Dann muss ich erdulden was mein Gegner mit mir anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Zitat: "Wenn ich militärisch schon geschlagen bin und ich keine Kapitulation unterschreibe ist mir nicht mehr zu helfen.
Dann muss ich erdulden was mein Gegner mit mir anstellt."

Ich nenn so was einfach nur pervers!

Gruß
claus13
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

..."""Ich nenn so was einfach nur pervers!"""

Das ist nicht Pervers.

Das entspricht der Haager Landkriegsordnung.
Da ist genau festgelegt was im Krieg erlaubt ist und was nicht.
Darin ist genau geregelt was mit Reparationen, Kriegsgefangenen etc. zu geschehen hat.
Außerdem hat der Sieger immer Recht!
Was glaubst du was passiert wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte?
Nur gut dass das nicht passiert ist!

Japan, Italien und Deutschland hatten einen Krieg vom Zaun gebrochen, das sollte man dabei mal nicht vergessen.
Auch nicht die Kriegsverbrechen der Japaner in ganz Asien.
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

wenn ich moralisch überlegen sein will dann geht sowas garnicht

ein warnschuss hätte es erst geben müssen und dann verhandlungen
die wollten ein freiluft experiment mit ca 220000 toten
ein militärisches ziel ok, aber keine städte!! das war eiskalter mord an wehrlosen
nicht viel besser wie die jap armee selbst

Die Atombombenexplosionen töteten insgesamt etwa 92.000 Menschen sofort – fast ausschließlich Zivilisten und von der japanischen Armee verschleppte Zwangsarbeiter. An Folgeschäden starben bis Jahresende 1945 weitere 130.000 Menschen. In den weiteren Jahren kamen etliche hinzu.

Der Krieg zwischen der Sowjetunion und Japan dauerte vom 9. August 1945 bis zum 2. September 1945.
und das nur damit RU auch was abbekommt (abgesprochen mit USA)
die russen wussten wohl kaum was die usa mit den a-bomben vorhatten

..Die Atombombenabwürfe über Japan gingen neben den Bombardierungen Dresdens und anderer deutscher Städte als die verheerendsten Angriffe gegen Zivilisten in die Geschichte ein. Obwohl diese Attacken an Grausamkeit nicht zu überbieten sind, wiederholen westliche Massenmedien seit 68 Jahren, dass die USA die Bevölkerung durch die Massenmorde “befreit” hätten und das US-Militär keine andere Möglichkeit gehabt habe, als Massenvernichtungswaffen gegen Männer, Frauen und Kinder einzusetzen...

zeig mir mal was ähnliches von Russland
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

...Stalin hat 20 Millionen Tote zu verantworten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



"""die russen wussten wohl kaum was die usa mit den a-bomben vorhatten"""

Das glaubst aber auch nur du, nix von einem Verräter Klaus Fuchs gehört?


"""..Die Atombombenabwürfe über Japan gingen neben den Bombardierungen Dresdens und anderer deutscher Städte als die verheerendsten Angriffe gegen Zivilisten in die Geschichte ein"""

Rotterdam, Narvik, London, Coventry?????

Von Warschau, Stalingrad und vielen anderen Städten im Osten gar nicht zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



einmischung in regionale konflikte
20130903_syria.png
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

...Stalin hat 20 Millionen Tote zu verantworten!!!

ok der wahnsinnige hat sein volk abgeschlachten lassen
es war aber auch die letzten jahrhunderte in russland so
das war damals die art zu "regieren" mit blut, knochen und brutaler abschreckung durch mord/folter
ist durch nichts zu entschuldigen
genauso die millionen toten die die anderen imperien auf dem gewissen haben auch die usa nur das wird immer in blümchen gepackt
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Hatten aber niemals eigenes Militär eingesetzt!
Haben nur die Freiheitskämpfer dort unterstützt.
Sind doch alles nur kleine Scharmützel.
Niemals als Kriege zu bezeichnen.

Haben die Russen auch gemacht, hatten eben nicht so viele Freunde.

Tschetschenien, Kuba, Georgien, Afghanistan, Kaukasus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Außerdem hat das alles schon lange nichts mehr mit Atomtests zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....Hatten aber niemals eigenes Militär eingesetzt!
.....Haben nur die Freiheitskämpfer dort unterstützt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und zum held der menscheit klaus fuchs
er ist der grösste der hat gestohlene informationen gestohlen
damit dafür gesorgt das es keine alternative mehr zum frieden gibt
oppenheimer hat die welt fast zerstört
fuchs hat sie vorläufig gerettet
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist absolut korrekt. Das Gleichgewicht der Kräfte hat die Welt sicherer gemacht.

Was zu erwarten ist, wenn die USA sich überlegen fühlen, sehen wir heute auf der ganzen Welt. Es brennt an allen Ecken, der Dritte Weltkrieg hat längst begonnen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch!
Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_Bishop
 
Zurück
Oben