Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

das befürchte ich auch kein imperium hat seinem untergang friedlich zu gesehen
jedes hat mit allen mitteln versucht das unausweichliche aufzuhalten
ausser der ostblock!! ...diese teufel!!@mattmasch
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

..naja, wer den Verräter Fuchs auch noch als Held feiert, mit dem braucht man nicht länger diskutieren.
Den hat ja die Ostzone schon gefeiert.
Und wem die gefeiert haben, das sind gewiss nicht meine Freunde.
Solche Leute waren unbelehrbare Kommunisten und Bolschewisten!
Ohne solche Typen hätte es nach 1945 keine Kommunistischen Regime mehr auf der Welt gegeben!
Da hätte Roosevelt dem Stalin gleich ordentlich eine verpassen können.
Und der Welt wäre viel Leid und Millionen Tote erspart geblieben.
Und da alles nur wegen solcher Verbrecher wie dem Fuchs.
Die Rosenbergs haben ja wenigstens ihre gerechte Strafe bekommen.
Solche Vaterlandsverräter als Helden zu feiern, kann ja wohl nicht sein.

Sowjetrussland konnte sich nicht mehr gegen den Untergang wehren!
Dazu waren sie einfach nicht mehr in der Lage, außer mit Kernwaffen, was aber die eigene totale Vernichtung bedeutet hätte.
Und das haben schon Leute verhindert die gut leben wollten, und denen es ganz egal ist wie sich ein System nennt, Hauptsache es wirft Gewinn ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....das sind gewiss nicht meine Freunde.

das interessiert auch höchstens dich!!
du darfst so naiv sei und glauben das die usa ihre überlegenheit nicht ausgenutzt hätten
dann wärst du jetzt das opfer.

.....Solche Vaterlandsverräter als Helden zu feiern

ja echte helden alles riskiert für das wohl der menschheit
das liegt dir fern, ich weiß

.....Sowjetrussland konnte sich nicht mehr gegen den Untergang wehren!
Dazu waren sie einfach nicht mehr in der Lage, außer mit Kernwaffen

so ein unsinn!!
ohne perestrojka nix wende ..friedlicher abgang, egal was du darzustellen versuchst.

.....ganz egal ist wie sich ein System nennt, Hauptsache es wirft Gewinn ab.

für ein paar verbrecher wirft es gewinn ab,der rest zahlt drauf
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

...Perestrojka kam ja nicht aus heiteren Himmel!
Gorbatschow hat sich seine Bücher angesehen und sah das Sowjetrussland Pleite war, nichts anderes !

Helden waren Robert Oppenheimer und Edward Teller, die haben was für die Menschheit getan.
Und dazu all die anderen Wissenschaftler aus ganz Europa und Amerika die in Los Alamos mit an dem Manhattan Projekt gearbeitet haben.
Dazu gehörten auch Persönlichkeiten wie Albert Einstein die dieses Projekt gefordert haben.
Die haben verhindert das Deutschland es schafft als erste die Bombe zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

.....naklar waren sie pleite hätten aber auch schießen können!!

dann wäre noch eine lange zeit "nordkorea" gekommen
..aber nein die haben ohne einen einzigen schuß aufgegeben


.....Helden waren Robert Oppenheimer und Edward Teller, die haben was für die Menschheit getan.

sie haben einem einzigen imperium diese reine menschenvernichtungswaffe in die hand gegeben, jeder der klar denken kann weiß was gekommen wäre

ein held war fuchs (das schlaue fabeltier) ohne rücksicht auf sein leben das einzige zu tun was die menscheit vor dem untergang bewahren konnte ...ein held

oppenheimer hat selbst verstanden was er angerichtet hat!!

[video=youtube;n8H7Jibx-c0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n8H7Jibx-c0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

ironie....ich überlege mir mal aus spass ein visum für die usa beantragen mal sehen was die antworten???
aber nach meinen posts verfolgt/bespitzelt mich vieleicht die US-stasi ..ähh.. US-heimatschutz wollte ich schreiben...
das hat man dann bestimmt davon das man sich die freiheit nimmt nach der warheit zu suchen
in the land of free......
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

...versuchs doch einfach, wirst keine Probleme haben.
Ich bin so alle 2-3 Jahre mal im Urlaub drüben.
Habe weder hier noch da Probleme meine Meinung zu sagen.
Mach das mal in Russland, nicht von Regierungsseite, aber da fällt der Mob über dich her wenn du nicht ihren lieben Gott im Kreml huldigst sondern ihn bezeichnest wie es ihm "gebührt", und was er ist.
Sieht man doch schon an den Reaktionen des größten Teils der Bevölkerung Journalisten gegenüber.
Die vertragen keine anderen Ansichten, die sind sehr einfach gestrickt.

""".....naklar waren sie pleite hätten aber auch schießen können!!"""

Wie später festgestellt worden ist, hätten die nicht mal den Treibstoff um ihre Fahrzeuge von Russland nach Deutschland zu bewegen.
Und die Besatzungstruppen, die hatten einfach Angst, gab ja auch genug Waffen in der NVA.
Und glaub mir davon hätte der größte Teil nicht aufs eigene Volk geschossen, aber auf die Besatzer.
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Zitat: "...versuchs doch einfach, wirst keine Probleme haben.
Ich bin so alle 2-3 Jahre mal im Urlaub drüben.
Habe weder hier noch da Probleme meine Meinung zu sagen."

Ist ja wohl auch klar, dass Du keine Probleme hast, so Political Korrekt wie Du bist.....

Das Gleiche müsste man hier mit den Journalien auch langsam machen, wer sich nicht an die Wahrheit hält gehört geprügelt.

Zitat: "Und glaub mir davon hätte der größte Teil nicht aufs eigene Volk geschossen, aber auf die Besatzer."
Mauerschützen, waren auch geil aufs schiessen, bei Militärtypen spielt es keine Rolle auf was sie draufhalten, diese Mörder.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

..du kannst die Grenztruppen nicht mit dem "normalen" Militär vergleichen!
Die waren handverlesen!
Da kamste entweder hin wenn du dich dazu gemeldet hast, oder die anderen Wehrpflichtigen dort wurden genau auf ihre Einstellung geprüft.
Wer west Verwandtschaft hatte kam niemals zu den Grenztruppen.
Und selbst da konnten sie sich nicht sicher sein das Leute türmen!

"""Das Gleiche müsste man hier mit den Journalien auch langsam machen, wer sich nicht an die Wahrheit hält gehört geprügelt."""

Dann gehörst du aber auch zu den einfach gestrickten wenn du keine anderen Ansichten zulassen willst


"""st ja wohl uch klar, dass Du keine Probleme hast, so Political Korrekt wie Du bist....."""

Ist doch wohl selbstverständlich das man zu ein Land steht was einem alle Möglichkeiten eröffnet hat.
Wer das nicht macht ist ganz einfach ein Vaterlandsverräter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Hier zeigt sich eben doch mattmasch, dass Du viel Gülle erzählst, was Du nicht genau weißt.
Grenztruppen handverlesen, nicht das ich mal wirklich lache.
War selbst in dem Haufen und habe jede Menge Westverwandtschaft.
Nur weil ich nicht in die andere Truppe passte, kam ich zu den Grenztruppen und ich habe mich nun wirklich nicht dafür gemeldet.
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

...bis jetzt habe ich noch keinen mit Westverwandtschaft kennen gelernt der bei den Grenztruppen war!

Kann mir zwar nicht vorstellen warum du in keine andere Truppe gepasst hast, die haben doch alles eingezogen was einen Kopf auf dem Hals hatten.
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Na da bin ich eben der erste und erzähl hier nicht sowas, was Du nicht genau weißt.
Ansonsten bist Du nur ein Lügner.
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Überprüfen konnten sie doch. Aber mich mit Westverwandtschaft haben die trotzdem einbestellt.
Ich konnte nichts dagegen tun.
 
AW: insgesamt 2053 Atomtest auf der Erde

Die Amerikaner haben erst mal die Ureinwohner Amerikas massakriert. Starke Leistung. Und sich jetzt als Friedensengel darstellen. Wie zynisch.
 
Zurück
Oben