Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung Sethaxs

sethaxs

Newbie
Servus zusammen
bin aus Darmstadt ..... 49 Jahre jung... bin sehr scheu, weil ich mich noch nicht so auskenne. Werde ich mich im Hintergrund mit lesen beschäftigen.. Habe DM900 mit OpenATV 6.3 möchte gerne Filme schauen und aber auch einiges verstehen
Bin auch sehr dankbar über Anregungen z.B. will ich mir einen neuen Receiver .... weiß noch nicht ob es die neue DM oder VU+ ultimo sein soll...
Wichtig die richtige Line.. Media Portal mit mpgz... und aus der Grauzone schöne Freezer freie Filme mit meiner Angebeteten zu schauen...

Vielen vielen Dank

Zurück
Oben