djoledjole
Ist oft hier
- Registriert
- 27. Mai 2010
- Beiträge
- 183
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 18
Sollten wir das Thema Abschliessen. Es kommt doch eh nichts heraus. Heisse Luft bei für und wieder. Am Anfang habe ich gedacht, es kommt was sachliches dabei heraus, aber dem ist nicht so. Die für Clone Schwärmen, sollen Sie auch haben. Die es nicht tun, bleiben beim Orginal. Mir kommt vor es wird der Dreambox zuviel Exklusivität aufgedichtet. Darum auch der übernatürliche Preis. Das es anders geht, wurde mit der VU+ bewiesen.:emoticon-0172-mooni
mitschke
wenn du den ibox theard mal gelesen hättes, hättest du alles vorher gewusst, das es solche mails nicht gibt.So wieder mein Update:
Mogli hat jetzt jemand erreicht und ich kann wohl momentan noch mal still halten. Hat wohl keine 8000er auf Lager, deswegen ist der Ersatz wohl noch nicht raus.
Was sich umbedingt ändern muß ist trotzdem die Kommunikation. Ich brauch nicht viel, aber beim Service wenigstens eine Eingangsbestättigung und Statusinformation. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem scheinen die Bestellungen der 800er ja noch zu klappen.
Gruß Doogie
Wenn dich diese sachliche Diskussion nervt, dann ist ja gut, brauchst es nicht lesen. Das etwas nicht stimmt, kann ich ja wohl sagen.und nerv uns nicht mit deinen Anschuldigungen.
Ich kann verstehen das du etwas pech hattest, aber du hättest einfach vorher mit Mogli sprechen sollen, aber das wusstest du ja nicht, weil du den theard nicht gelesen hast.
Aber wenn man einen Shop hat, hat man erreichbar zu sein
Deshalb finde ich es als ein Unding, dass andere eingeschaltet werden müssen, die "gute Kontakte" nach Spanien haben.
Ein seriöser Shop sollte in den normalen Geschäftszeiten für seine Kunden, mit denen er sein Geld verdient, erreichbar sein. Mundpropagande kann in 2 Richtungen klappen
nee, ich schicke Die Box per Einschreiben zu der Firma. Mit Original Rechnung, Schriftlicher Bestätigung OLED Display und Garantieschein.
Hier in Spanien gibt es auch gute Rechtsanwälte :read:
Du hast eine Originalrechnung?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?