Goldibear
Teammitglied
Hallo,
ich erstelle mal diesen Thread als Warnung für alle die bei Uploaded.net ihre Sachen hosten.
Bei Mir ist eine Sache geschehen die niemand erklären kann.
Von dem gesammelten Guthaben wurden mir auf einmal 50,- abgebucht obwohl ich keine Abbuchung
dort in Auftrag gegeben habe.
Ich habe mich gewundert weil ich keien Mail hatte dazu nichts ausser das 50,- Euro abgebucht worden sind.
Ich habe mich dann mit Uploaded in Verbindung gesetzt um das zu klären, habe es aber nicht hinbekommen obwohl
ich denen erklärt habe nichts abgebucht zu haben und auch keine Mail erhalten zu haben.
1 Tag danach hatte ich in meinen Account unter Coupons auf einmal einen Gutschein Code
für BitCoin und soll das bei Bit4Coins einlösen. Was für ein Quatsch.
Ich denke das ist eine Masche von denen um den Usern das Geld zu kürzen.
Auch auf Hilfestellung kann man dort nicht hoffen.
Deshalb werde ich meinen Uploads auf einem anderen Hoster unterbringen.
Dies soll für euch als Warnung hier stehen, ich denke das man dies nicht alleine bei mir gemacht hat.
Ich bin sicher das dieses Problem bei vielen aufgeschlagen ist.
Also Vorsicht und keine Premium Account dort mehr buchen.
Die machen was sie wollen.
ich erstelle mal diesen Thread als Warnung für alle die bei Uploaded.net ihre Sachen hosten.
Bei Mir ist eine Sache geschehen die niemand erklären kann.
Von dem gesammelten Guthaben wurden mir auf einmal 50,- abgebucht obwohl ich keine Abbuchung
dort in Auftrag gegeben habe.
Ich habe mich gewundert weil ich keien Mail hatte dazu nichts ausser das 50,- Euro abgebucht worden sind.
Ich habe mich dann mit Uploaded in Verbindung gesetzt um das zu klären, habe es aber nicht hinbekommen obwohl
ich denen erklärt habe nichts abgebucht zu haben und auch keine Mail erhalten zu haben.
1 Tag danach hatte ich in meinen Account unter Coupons auf einmal einen Gutschein Code
für BitCoin und soll das bei Bit4Coins einlösen. Was für ein Quatsch.
Ich denke das ist eine Masche von denen um den Usern das Geld zu kürzen.
Auch auf Hilfestellung kann man dort nicht hoffen.
Deshalb werde ich meinen Uploads auf einem anderen Hoster unterbringen.
Dies soll für euch als Warnung hier stehen, ich denke das man dies nicht alleine bei mir gemacht hat.
Ich bin sicher das dieses Problem bei vielen aufgeschlagen ist.
Also Vorsicht und keine Premium Account dort mehr buchen.
Die machen was sie wollen.