Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur Angst wenn sie was nachweisen das ich dafür in Bau muss.

Hoffe das nutzer nicht so hart bestraft werden. Ich habe gerade eine 1 jährige Tochter

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
So wie schon oben geschrieben haben hin gehen angaben zu person und sich anhören was sie sagen selbst die Frese halten alles was du sagst belastest dich nur selber

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Nur der vollständigheithalber. Du bist aber als Beschuldigter vorgeladen? Oder als Zeuge?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde mir nur morgen anhören was mir vorgeworfen wird.

Rest Anwalt, anhand der Daten auf der Vorladung konnte ich zwei Zahlungen recherchieren und weiß worum es geht.

Wie kann man ohne Aufsehen herausfinden ob ip Daten vorliegen

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Wie hoch können die sein?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Also ich bin auch kein Anwalt. Aber ich würde auch hingehen und keine Aussage machen. Nur Angaben zur Person.
 
Jungs, ihr unterschätzt die Gesprächsverwickelung ... die Leute sind darauf geschult, Informationen zu besorgen ...

"na kommen Sie schon, durch Ihr schweigen machen Sie es nur schlimmer" ... "Jeder hat doch sowas schonmal gemacht ... erzählen Sie doch mal wie sie auf share.xyz gekommen sind"

und schon plapperst du wie ein Äffchen...


Du gehst ohne anwaltlichen Rat dort nicht hin .. basta!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben