Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vorhandenes CI Modul Sky fähig???

AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

gibt es auch irgendwor eine anleitung wie man das cas anschließt um das ci-modul zu programmieren?? ist leider keine dabei
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

@karl: das ist gut denn auf der seite von duolabs kann man die deutsche anleitung nicht runterladen
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

@papa joe

mitd er beschreibung bin ich gerade am arbeiten. aber leider bekomme ich die fehler meldung:

No SmartCards matching this encryption

ich habe es genauso gemacht wie es in dieser beschriebung steht...aber sky bleibt leider dunkel

wie hast du das denn gemacht??? du hast doch das selbe modul und den selber receiver...und angeblich muss in diesem modul auch die V13 karte laufen
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

du musst auch im Diablo Menü unter Konfiguration,Emulator auf On,und Prioritaet auf Cards/Emu stellen
 
Zurück
Oben