Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vorhandenes CI Modul Sky fähig???

sharkattack

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

ich habe einen homecast receiver geschenkt bekommen, mit folgendem
CI Modul:

Irdeto
DVB No. 001608
S/N 900440

ist dieses modul sky-fähig??

wenn nicht, kann mir einer ein ci modul empfehlen welches sky-fähig ist??
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

hast en bild oder scrrenshot von dem modul?
Ansonsten biste wohl mit nem Alphacrypt am besten bedient.
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

erstmal danke für die schnelle antwort

nein, ein foto habe ich leider nicht. was möchtest du dadrauf denn sehen?? vielleicht kann ich dir das beschreiben?

also sollte ich nach einen modul ausschau halten was "alphacrypt" kann??
oder wie kann ich das verstehen??
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi papa-joe,

also ich habe den selben homecast wie du.
wie hast du das denn mit sky realisiert?? hast du eine neue karte oder die alte S02???

in einem laden bei uns sagte man mir das es für die neue V13 karte kein modul gibt. leider bin ich im besitz einer V13 karte. ebenso sagte man mir das sky, gegenaufpreis die karte gegen eine S02 austauschen würde. dieses wurde mir mit wehenden fahnen von dem sky berater verneint.

jetzt bin ich ratlos wa sich machen soll, und kurz davor sky wieder abzubestellen.

hat noch einer eine lösung für mich???
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

Es gibt nix Offizielles dafür, das Diablo kann die V13 aber lesen, ansonsten lässt du die Karte in eine S02 tauschen, kostet 7,50 € und kaufst dir ein Alphacrypt. Die 2 Möglichkeiten hättest zur Auswahl.
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit der karte tauschen...habe ich versucht...ich hatte bei sky angerufen und da wurde mir gesagt das es eine anweisung gibt, das dieses nicht gemacht werden darf.

kannst du mir mal eine genaue bezeichnung für das diabolo geben??
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ruf an bei sky ..... sag denen, dass dein bisheriger receiver durch deinen sohn, enkel, neffen mit einem glas legger coke überschüttet wurde und es nur so "geraucht" hat .....

jetzt hast du dir bei ebay eine noch "Sky/Premiere" zertifizierte dbox2 mit einem jahr gewährleistung gekauft die auf dem weg zu dir ist.

aber leider musst du für diese box eine S02 karte haben ....... und du gerne bereit bist die tauschgebühr von 7,50 Euro zu bezahlen .......
 
AW: vorhandenes CI Modul Sky fähig???

Das CI Modul muss programmiert werden mit einer entsprechenden Firmware und dafür wird das CAS benötigt.
 
Zurück
Oben