Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

Mir ist schon klar, dass Du das weisst.

Mich nervt nur dein Kommentar.

Du weisst, dass mit Keys Sender hell werden ohne Smartcard und schreibst trotzdem das hier: "Ohne Karten werden keine verschlüsselten Sender hell!"

Ein anständiger und angebrachter Kommentar könnte lauten:

Hallo ateus, welche Sender meinst Du denn? Einige Sender werden nur mit Originalkarte im Receiver hell, andere nur mit Originalkarte im Originalreceiver, andere mit Cardsharing und widerum andere mit Keys.

So hilft man den Usern.

Deine Antwort bringt womöglich den Kerl dazu, seinen Receiver aus dem Fenster zu werfen, weil er nun denkt, mit dem Receiver nichts anfangen zu können.
 
naja, wenn du so ein Pfennig Fuchs bist, dann ist deine Fragestellung falsch.

Deine Fragestellung stellt dich als noob hin, der keine Ahnung von SoftCams hat und nur PayTV 4 free schauen will... daher ist seine Antwort passend, da solche nervigen Usern laufen hier sehr viele rum!

Wenn du jedoch schon Ahnung von SoftCam Keys mit Emu hast, dann solltest du auch wissen das dies nicht Receiver abhängig ist und wenn es bei anderen Receiver funktioniert du mit den passenden Binarys und Configs diese auch hier verwenden kannst.
 
Zurück
Oben