Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
728
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
OpenATV 6.3 Backup der Image Version 28.02.2020
*** erstellt am 28.02.2020 ***​

Hinweis
Einen passenden aktuellen Bootloader findet ihr unter...
Ihr müsst einen neuen Bootloader VOR dem flashen meines Backups installieren!

In diesem Image wurde schon Installiert:

Softcam openATV
Softcam Konfiguration (Über die Blaue Taste zu finden !!!)
CCcam 2.3.2
OScam stable 1.2_11570
EPGRefresh
MovieCut
PiconsUpdater 0.3.7
SpinnerSelector 2.3


Voreingestellte Menüeinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Voreingestellte Plugineinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Verzeichnisänderungen:
  • originales Bootlogo unter /usr/share/ in bootlogo.mvi-bkp umbenannt und mein Frankfurt Skyline Bootlogo hinzugefügt !!!
  • die OScam Configs findet ihr unter /etc/tuxbox/config/oscam-stable
  • Aktuelle 100% XPicons unter /usr/share/enigma2/picon für Unitymedia hinzugefügt (Aktualisierung können mit dem PiconsUpdater gemacht werden)
  • Meine Unitymedia Senderliste vom 20.10.2019 hinzugefügt



##### WICHTIG ####
Dieses Image ist NUR für die GigaBlue 800 HD SE PLUS bestimmt
##### WICHTIG ####



..:: DOWNLOAD ::..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

Hallo,

will von om 2.1 umsteigen auf Dein verändertes 4.1. Was für ein Bootlader muss drauf sein, damit ich nichts kaputt mache.

Danke
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

der "alte" Bootloader ist noch für die 4.1 und auch für das fertige Image von mir, ob der neue Bootloader auch mit der 4.1 funktioniert weiß ich nicht mehr genau...

hier der alte Bootloader:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

Hi!
BRAVO!
Du bist supper!
Ich will gerne dein Image installieren.


Ich habe keine Satelite. Nur Cabel TV.
Brauche Ich TV Kabbel anschließen ? oder nur Internet Kabel?
Wie kann mann CCcam starten? ist es automatish?

mfg, Choban
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

##### WICHTIG #### Dieses Image ist NUR für die GigaBlue 800 HD SE PLUS bestimmt ##### WICHTIG ####

Wenn du das von TDCroPower meinst
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

Hallo
würde gerne dein Image verwenden für eine Giga SE plus V2
kann diese aber nicht Downloaden
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

Inzwischen ist Openatv beim 5.0 Image angekommen.
Außerdem würde ich kein fremdes Backup installieren, kann auch mal schnell zu Problemen führen.
Flashe ein normales Image.
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE Plus

Auf Gigablue 800 SE Plus und auf Gigablue 800 SE Plus v2 laufen die gleichen Images, also die Gigablue800 SE Plus Images.Es gibt keine speziellen Gigablue 800 SE Plus v2 Images.
Unterschied der beiden Boxen ist nur der größere Flashspeicher bei der Gigablue 800 SE Plus v2.Hätte also gepasst das Image.
 
Hallo TDCroPower,

ich hab dein Image auf meine GB HD800SE aufgespielt. Werden die dunklen Sender somit hell, oder muss ich noch was machen?
Bootloader ist aktuell.

BG
Ateus
 
Komisch nur, dass Keys einige verschlüsselte Sender erhellen.

Solche Kommentare sind mir die liebsten, gleich nach meinen, die immer als Antwort auf solche folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben