Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigtes OpenATV Image für die VU+ Uno 4K

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
720
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
OpenATV 7.3 Backup der Image Version 30.09.2023
* erstellt am 30.09.2023 *

In diesem Image wurde schon Installiert:

Softcam openATV
Softcam Konfiguration (über die Blaue Taste zu finden !!!)
CCcam 2.3.2
OScam stable IPv4only 1.2_11715
MovieCut
PiconsUpdater


Voreingestellte Menüeinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Voreingestellte Plugineinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Verzeichnisänderungen:
  • originales Bootlogo unter /usr/share in bootlogo.mvi-bkp umbenannt und mein Frankfurt Skyline Bootlogo hinzugefügt !!!
  • die OScam Configs findet ihr unter /etc/tuxbox/config/oscam-stable
  • Aktuelle 100% XPicons unter /usr/share/enigma2/picon für Vodafone (Unitymedia) hinzugefügt (Aktualisierung können mit dem PiconsUpdater gemacht werden)
  • Meine Vodafone (Unitymedia) Senderliste vom 14.03.2023 hinzugefügt



#### WICHTIG ####
Dieses Image ist NUR für die VU+ Uno 4K bestimmt
#### WICHTIG ####




..:: DOWNLOAD ::..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde erstmal die Sachen gut was du gemacht hast. Aber ich glaube openatv ist jetzt bei deiner Version 6.4 hat dies da immer noch die Gültigkeit?
Mit freundlichen Grüßen
 
Verstehe deine Frage nicht, steht doch da!
Die 6.4 ist noch nicht im stable Status daher gehe ich nicht auf diese.
 
Ok, war bloß kurz verwirrt weil Du die 6.3 angeboten hast und dann Update geschrieben hattest. Deswegen meine Annahme Du hast es auf die 6.4 geupdatet. Alles gut. Danke für dein Angebot
 
Zurück
Oben