Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei der Installation Unterschied 4k zu 2.Gen?
Hab zwar alle Tipps befolgt, aber vielleicht mach ich doch was falsch bzw vergesse etwas. Hatte aber bis jetzt nie Probleme mit irgendeiner Version bzw Bundle.
Vielleicht sind auf meinen Sticks eine app die sich nicht verträgt.
Bin schon am überlegen komplett zu resetten.
 
Hallo mr-evil1 ich habe die ftv apk installiert auf den Stick und wollte das Bundl ftv dazu auch installieren wieder Abbruch bei 95 % wieder beenden erzwingen Cache gelöscht nochmal probiert wieder Abbruch ich verzweifele langsam. Möchte es so gerne testen. Habe VPN an. Vorher bei den versuchen aber auch ohne schon probiert gleiche Problem.
 
Kann das noch jemand zur Zeit bestätigen? Habe es heute um 10:40 und 11:30 geladen. Beide male erfolgreich geladen und installiert.

Speicher ist noch genug vorhanden? Es muss mindestens 700 MB zur Verfügung stehen. Da es geladen und entpackt wird. Erst dann wird die bundle.zip gelöscht.
Eventuell ne alte bundle.zip schon vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den FTV Stick mit 1GB Ram. Soll ich mal ein Werkreset durchführen ?

Ich glaube noch eine andere zip. Vorhanden ich schaue nochmal sage Bescheid Danke erstmal

So habe eine Werkseinstellung durchgeführt und nur den Downloader installiert. Ftv apk installiert bei Bundl Installation wieder das gleiche Abbruch. Kann es an der Firmware Version liegen ? Hat automatisch upgedatet. Mehr wie eine Werkseinstellung und neu Installation kann ich auch nicht machen
 
Hatte bis heute auch keine Chance Live-TV mit der 151-Clone u. evil-Bundle auf dem Stick zu erhellen.Hab jetzt folgendes Bundle probiert: archive.org/download/classicpro
Live-TV geht.Habe aber weiter nichts getestet u. Live-TV läuft erst kurze Zeit.Der Härtetest kommt dann morgen.
 
@mr-evil1
Feedback:
Test mit VPN und LiveTv

Ich habe auf der Box TX9pro, Handy Samsung note8 sowie auf dem FTV2 keine Probleme mit der Installation gehabt.

Nicht mit der c und auch nicht mit der speziellen FTV apk.

Folgende Reihenfolge bei der Installation berücksichtigt.

1. Geprüft was ist installiert
2. Alles was nur bedingt funktionierte gelöscht

Löschen in folgender Reihenfolge:

1. Jede Apk erst mal Stop erzwingen
2. Dann Cache Löschen
3. Dann die jeweiligen APKs gelöscht
4. Box/ Handy/ Ftv2 Neustart durchgeführt
5. Apk installiert und erst mal mit .to Bundle getestet

Alles hat auf Anhieb funktioniert.

@Für alle die Probleme bei der Install haben:
Auf meiner 2ten Box hatte ich auch erst kleine Probleme.
Nach dem ich so wie oben beschrieben vorgegangen bin. Funktioniert es bis dato.
Es funktioniert auch in Kombination mit anderen APKs.

Danke mr-evil1. Läuft bis dato Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Mr-evil
Ich habe es mit der 151ftv getestet.
Geht leider auch nicht.
Gesagt hatte ich dass ich die Fire TV Box und nicht Stick habe, oder? :)

Auch dieses Bundle geht nicht.
archive.org/download/classicpro

Ich geb's auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem meiner beiden FTS (2.Gen
) mit 151ftv und Bundle mr-evil1.eu/ftv
auf Anhieb geklappt!!!!
Vorher mit diversen Kombis der apks und Bundles kein Erfolg!!!
2. Stick samt Infos darüber folgen baldigst.
mr-evil1 du bist der Beste.
Absolute Toparbeit und toller Support!!!
Ich DANKE dir im Namen aller deiner Verehrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben