Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Die läuft auf ftv 4k >thx to evil1< habe ich getestet :)
Vooftv läuft^^........................... wie Jäger hinter Wildsau!
Greetz Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
@joe.cool66
Bei meinem Fire TV und H96 Max läuft auch kein Live TV.
Samsung Handy aber tadellos.

Ich werde leider ein anderes Bundle probieren müssen. Das Mr-Evil Bundle ist aber dennoch Mega, wenn es läuft.
 
Habe gestern verschiedene Bundle mit VooMod (151.apk, 151c.apk und 151ftv.apk) probiert immer vavoo.to Fehler.
Bei original 2.2 und passendem Bundle (z.B rob oder vavaa-lite) keine Probleme. Bin der Meinung Voo mod will halt mit manchen FireTvStick nicht.
Trotzdem Super Arbeit von mr-evil1!!!
DANKE dafür
Kommt ja vielleicht mal ein Update und ich werd es dann wieder versuchen.
Für mich immer noch das beste und schönste Bundle.
 
Hast du auch das voo151ftv mit vavoo.to Bundle getestet?
Vor installation aber unbedingt App Cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil1
Ja logo habe ich alle Daten vorher entfernt.
Ist bei mir auch nicht das erste Bundle von dir.
Aber wie gesagt, bestes Bundle, genau mein Geschmack.
Ich warte dann auf etwas neues....
Oder teste später das Spezial Ding für Fire TV Box.
 
Bei Fragen zur Installation bitte PN an mich, sonst verfasse ich später ein tut how to get evil1 Mod to ftv 4k ;-)
Voo151ftv nehmen, sonst funkt es nicht und vor allem die App nach Installation ordentlich durchstarten und laden lassen bis der Voo wird gestartet Screen das 2.mal durchgelaufen ist, vorher nix anklicken!

Thx Greetz euer Onkel Dirty
 
Zurück
Oben