Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

@sir_crackalot,
Hi erstmal, naja meine Frage an dich hast du die Bundles hier vom Board?
Wenn nicht dann wende dich doch für den Support bitte an die Leute welche dir das Bundle überlassen haben.....ich für meinen Teil kenne diese Bundles nicht......
Und ich denke das du hier auch keinen finden wirst der dir erklären kann wie Bundles, welche nicht von hier stammen, funktionieren. Und genauso sieht es mit der Apk aus. Es mag sein das sich der Name ähnlich dem von dem original VooMod anhört dennoch denke ich auch nicht das du die Apk von hier hast. Also weiss auch keiner was sich in der Apk verbirgt, wieso sie nicht mehr funktioniert. Das Projekt Nemesis hier im Board ist beendet, die VooMods werden schon lange nicht mehr von dem ursprünglichen Ersteller zum Download angeboten, das ist also auch beendet. Tut mir leid da wirst du kein Glück mehr haben....grüsse
 
also muss sagen ich verfolge das schon die ganze zeit. diesen bundle BlueEyes wurde ja breit genug bei Youtube erklärt, den dort kommt das bundle auch her. bitte verstehe es nicht falsch aber das vmod Team hat von Anfang an abgeraten diese bundels zu benutzen . den es speichert Daten und so weiter. wegen den YouTube und so weiter ist das vmod Team zurückgetreten. warum fragt man nicht die Leute wie Olympstream und wie sie alle heißen was man machen soll. Ach ja weil die keine Antwort haben außer cache leeren oder daten löschen. ich finden es ...... dan noch hir her zukommen und richtet mal und macht mal helft mahl ehrlich hir wurde doch alles angeboten was geht. warum muss mann immer zu solchen typen gehen.

sorry musste raus

@tchitcho und @deranderechris ich komme mit
 
ich hab damals meine APK Nemesis ohne Limit vom MR-Evil gekriegt und die bundle von hier installiert; die ich dann noch vorsichtshalber gesichert hab.Aber dann wo das Projekt beendet wurde hat sich diese Bundle automatisch gelöscht,und verlangt neues Bundle.Wenn ich diese vom USB Stick übertrage dann läuft wieder aber beim nächsten Start ist diese Bundle wieder Automatisch weg.Also bei jedem neustart die ganze Prozedur machen,da verzichte ich lieber auf vavoo
 
Die 151c lief tadellos bis heute früh mit allen bundles. Jetzt geht vavoo nicht mehr.

Nei immer wieder kommener bundle eingabeaufforderung einfach app deinstallieren und neu installieren.
 
Hi @ all,
ja jetzt ist es vorbei mit den VooMods und Vavoo für umme. Da könnt ihr euch bei den ganzen von You tube und Telegramm bedanken. (Alle die, mr.evil1sein "Baby", wie es von diesen Leuten verachtend betitelt wurde, in die grosse weite Welt getragen haben.) Jetzt ist es genau das eingetreten wovon wir alle sprachen..... Aber solange die Leute von YT gefeiert und geliked werden machen die auch weiter. Hacken Accounts, kopieren unsere Programme, seien es Bundles oder Apks. Irgendwie bin ich froh das es nun soweit gekommen ist.
Somit ist jetzt Ruhe....denn von denen hat es keiner drauf den VooMod oder Assimod oder wie sie den auch immer nannten wieder zum laufen zu bringen.
Es war eh alles nur eine Kopie von einem evil1 Mod.
Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben