Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

@Alex ich bedanke mich recht herzlich für die Wiederherstellung meines Posts. Hoffe das war jetzt nicht wieder Off Topic oder sonst was, ist hier irgendwie nicht so einfach trotz lesen der Regeln da eine wirklich klare Linie hier im Board nicht erkennbar ist. Möchte das aber jetzt hier nicht endlos ausdiskutieren, geht ja um Support.
 
@darki: Dass alles dicht ist, haben wir schon in einem thread. Dort hatte ich um keine weiteren bestätigungen dieses sachverhaltes gebeten.
Und deshalb wird hier weiterhin - außer support - gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit irgendwie leicht gereizt, kann das sein? Ohne Vmod-Team ist doch hier nichts los da kann man auch mal fünfe gerade sein lassen, es gibt doch leider nichts mehr zum Supporten.
Wollte nur @delorpower kurz helfen bzw aufklären warum das alles nicht mehr funktioniert, da er es wohl noch nicht mitbekommen hatte.
 
Seine frage und Deine hilfe sind geblieben. Der rest war OT.
 
Zurück
Oben