Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

@PinkPanther2
Grundsätzlich muss ich dir recht geben - diese "Kriegstaktik" gab es schon immer und die wird immer einfacher, weil immer mehr Leute das Hobby "Trollen" in Perfektion pflegen, um ihren Frust oder was weiss ich los zu werden - da muss DC sich garnicht selbst bemühen. Solange bzw. seitdem es unversiegbare Quellen für solche Konsorten wie YouTube, FB etc. gibt, ist das ein Leichtes. IMHO kommen 90% dieser Hohlköppe aus dieser Richtung (daher gibt's bei mir auch Referrer-Sperren).

Die Regeln, die du erwähnst, bzw. Registrierungs"hürden", sind ja im Grunde die RuleZ der Old School Scene - entsprechen nur leider nicht der Philosophie des DEB, die ja grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber leider oft ausgenutzt wird - insbesondere in diesem Bereich.

Auch ich würde es für sinnvoll halten, speziell diesen Bereich nicht jedem zugänglich zu machen (z.B. nur nach Bewerbung) - alleine wegen der Brisanz - und nur nach Bestätigung spezieller Regeln.

Ich denke auch, dass man auf neue User, die praktisch direkt nach der Registrierung durch ihre Beiträge für Unruhe sorgen, gerne verzichten kann - man erkennt ja, was aus Unwissenheit falsch geschrieben wird und was absichtlich. Ein Warnschuss sollte ausreichend sein.

Manch einer ist ja leider nicht einmal in der Lage, eine Frage so zu formulieren, dass man auch die Chance hat, diese zu beantworten - leider ist es mittlerweile an der Tagesordung, erst zu schreiben und danach (vielleicht) zu denken
 
@HostBuster
Bevor hier zu viel an OT gepostet wird, soll das mein letzter Beitrag um diese Frage hier sein. Nur denke ich, dass die Gedanken um eine gänzliche Schließung des VMod-Bereiches hier, nicht das Ergebnis sein darf. Denn zumindest mich bringt er immer wieder weiter und ist immer mein erster Anlaufpunkt. Und irgendwie kann ich es nicht ertragen, dass der Bengel gewinnt!

Daher ein paar Gedanken...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das verstehe ich. Diese Philosophie ist ja der Grundgedanke eines jeden Boardes. Wir hatten damals auch so angefangen. Das Board wurde größer und größer und die Arbeit, die man investierte, wurde immer umfangreicher. Letztlich war das Moderieren einfach nicht mehr schaffbar. Die Folge war das wir neue Moderatoren gesucht haben und wie immer, diese nicht fanden.
Wozu ich mich dann entschieden habe, war, dass Ursprungsboard zu splitten. Das hieße in eurem Falle, DEB und VMOD voneinander zu trennen. Auf einem neuen VMod-Board könnte dadurch eine neue Philosophie implementiert werden und das Dilemma um eben diese wäre geschickt ausgehebelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das wäre ein weiterer Vorteil, den ihr einrichten könntet. Gerade die Brisanz wäre besser zu kontrollieren. Der Rest des DEBs hätte seine Ruhe und wäre eventuellen Angriffen, wie DDOS nicht erlegen usw. usw.

Jeder der Wissenden (ich mag das Wort Profi nicht) wäre ein Moderator seiner Entwicklung bzw. seines Bundles und hätte die "Macht" den Trollen nach gut dünken den gar auszumachen. Es ist ja schließlich seine Arbeit.

In meiner Phantasie um eine derart outgesourctes Board gibt es viele Möglichkeiten, die man implementieren kann.
Wenn ihr mich fragen würdet, wäre das der einzig gangbare Weg für euch, um das Dilemma zu umschiffen, die Wissenden zu konzentrieren und zu motivieren, etc. etc. Und vor allem Leute, wie Du...HostBuster...verlieren nicht die Lust mitzuarbeiten.

Eine neue Domain, ein schnell aufgesetztes Board, Mr-Evil und andere als Supermoderatoren für ihr eigenes Gebiet eingesetzt und fertig ist die Laube.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum schliessen wird nicht viel bringen. Wie will man denn die Leute prüfen? Bei so einer Angelegenheit sind die wenigsten bereit ihre Klarnamen/Hauptmails bekannt zu geben.
Trolle einfach härter bestrafen und gut. Ich gehe eher davon aus, das Mr D die guten Modder gleich „kauft.Da trennt sich dann die Spreu. Und die guten Idealisten werden dann halt technisch bekämpft.EinHoch auf die unbeugsamen.
 
Wir sollten jetzt zum wesentlichen zurückkehren und diese Sache erstmal ruhen lassen. Es bringt nichts, wenn wir die ganze Zeit drüber diskutieren. Ich bedanke mich persönlich beim @HostBuster für seine Bemühungen und Verständnis.
Und danke an @mr-evil1. Vg und peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben auf YT entdeckt. Ich halte zwar nichts von dem Typ daher nur als Info
 

Anhänge

  • Screenshot_20190521-200708.png
    Screenshot_20190521-200708.png
    401,2 KB · Aufrufe: 154
hast du hier mal gelesen das man abstand von veröffentlichungen auf yt nehmen soll?
denk ma die app wird die hier schon veröffentlichen und nicht auf yt ;)

vorallem kann der nix veröffentlichen bevor die entwickler modder die überhaupt freigeben^^
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob ivh die Möglichkeit habe, das der Wizard bei mir unmittelbar nach voomod Start, startet. Im Moment startet der Wizard bei mir 15Sekunden später.
Übrigens läuft voomod top sogar ohne VPN!
 
Zurück
Oben