Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Okay danke! wen es überall bzw. Normal ist, bin ich beruhigt.
Aber halb so schlimm, muß ja nur eimal starten.
 
ja der wizard muss ja kodi etc scann um fehler zu finden dauert halt bissel der kann ja nicht vorher ahnen was schief lauft oder er löschen muss
 
Der Wizard macht doch nichts am voomod???? Ist doch eigentlich nur für die Benutzeroberfläche und advancsettings, cach, thumbnail clean...?? Müsste doch beim 2. Start theoretisch schneller gehen.
Die Bundles ohne Wizard laufen ja auch unmittelbar nach start?????
 
K.a. Anscheinend nicht. Bei läuft es gerade mit Kus Wizard aber auch mit ghost Wizard ist es so?
Der voomod hatt ja einen eigenen Wizard, meine ich???!!
 
Guten Abend gibt es seit kurzem wieder Probleme mit dem Vavoo Live TV / VooMod ? Alles versucht auch bezüglich VPN. Stream wird geladen dann bleibt der Balken in der mitte stehen.
 
Entweder hat dich deniz geblockt oder er spielt wieder an den Servern
 
Am Besten mal mit einer anderen IP versuchen. Sollte es dann auch nicht gehen, hilft nur Geduld zu zeigen und es Morgen nochmal zu versuchen.
 
Habe ja diverse Länder ausprobiert. Gestern Abend auch. Heute morgen kurz ok. Dann spielt er vermutlich. Aber dann müsst ihr auch betroffen sein
 
Ich habe gerade eben noch mit WinVooMod und Voo3 Sender aus der Vavoo-Liste angeschaut. Bei mir geht es!
 
Ist das bei euch auch so, dass nach dem zweiten mal starten von VooMod die Meldung "BUNDLE INSTALLIEREN" kommt...
Hat da jemand ne Idee...

VooMod1.51 apk
Psyco Bundle bzw. BlueEyes Bundle vorher
 
Zurück
Oben