Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod - Support

Nobody is reading this thread right now.
da brauchst du kein VAVOO, da reicht KODI mit Playlist Player

Davon gibt es viele, manche laufen einen tag, manche 2 stunden. Das ist keine dauerlösung. Wie mr-evil schrob, hier falsch.
Aber ich lasse es mal stehen. Weitere beiträge dazu werden gelöscht.

So , nach etlichen Tagen immer noch Verbindungsabbruch vom Server bei ca 100-140mb.
Alle anderen Builds ohne Probleme downloadbar-
Stimmt da was nicht mr-evil?

Hallo mr-evil1 ich habe zu Hause nochmal probiert war ja in Holland. Hatte keine probleme mehr sogar über normale 151apk kein ftv oder c und Bundle 151/3. Musste aber vorher Vavoo.to Bundle installieren sonst Fehler bei Vavoo Live TV. Ein fettes Lob an Dich für die Arbeit und Zeit Investition. Läuft jetzt einsame Spitze bei mir Hammer Bundle
:grinning:

Danke für die Info hat geklappt :blush:

Hallo

wichtig ist bei dem Evil Bundle, dass 2x gestartet wird.
Bei 2ten Start funktioniert dann auch das LiveTv.
:blush::smirk:

Hallo

wichtig ist bei dem Evil Bundle, dass 2x gestartet wird.
Bei 2ten Start funktioniert dann auch das LiveTv.
:blush::smirk:

Bei 1. Start geht es auf einer Box

Habe es gestern auch mal auf einen Tablet probiert, da ging gar kein bundel zu installieren

Sorry hatte mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Meinte ohne Vavoo.to Bundle War die Liste leer nur Dateien Wiedergabe Liste usw. Alles abgewartet sogar nochmal manuell neu gestartet aber nix. Mit Vavoo.to Bundle alles gut. Aber hatte heute bei dem anderen stick das der stream nur mit VPN weiter läuft ohne bleibt er on der Mitte sehen

In der Mitte stehen

@Hitman2001

Was meinst du mit in der Mitte?
Mitte = starten des Streams?

Dann liegt es an Deniz oder daran, dass deine IP Adresse geblockt wird.
Wurde hier aber in den letzten 14 Tage mindestens 3x geschrieben. :grimacing::relaxed:

@Hitman2001
bitte benutze doch zum korrigieren/ergänzen deiner Beiträge den "Editieren" Button

@ highlander1910 ja ich denke der IP Bereich wird geblockt weil mit einer anderen über VPN ist es ja ok.
Ich meine das wenn ich auf einen Sender klicke das der Stream anläuft und dann stehen bleibt.
@HostBuster ja ich versuche dran zu denken :grin:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…