Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe unteranderem meinen Bruder als einen Proxie, der wurde früher immer viel benutzt, und auch ich habe meistens über ihn immer Sky geschaut.
Aber seitdem er vor ein paar tagen, seine V13 Karte mit HD+ bekommen hat, wird er garnicht mehr angesprochen. Deaktiviere ich die anderen Proxie vorübergehend dann schaue ich natürlich auch wieder über seine Karte. Könnte ihn im Moment genau so gut löschen, dann hätte ich das gleiche Ergebnis.

Wie kann sowas kommen? wegen der V13? wenn ich einen Sky Sender einschalte, wird immer 1702 bevorzugt.

Ist das normal oder warum wird der Proxie nicht mehr angesprochen?


Danke euch
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

hi,

wie schaut den deine Oscam.dvbapi auf der Clientbox aus?

Beispiel:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lg, Laila
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Also mein Bruder nutzt seine Dreambox als Server, in der oscam.dvbapi hat er nichts stehen.
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Da Du sein Client bist, ist Deine oscam.dvbapi gefragt, nicht seine.

Zeige doch mal den Proxie von ihm, ohne echte dynadresse und Port, bitte.
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Bitte sehr:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Meine oscam.dvbapi ist aber auch leer.
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Und den Eintrag "caid = 09c4" zu seinem Proxie ergänzen

Wie sieht Dein User aus?
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Meinst Du wie er mich bei sich als User eingerichtet hat? oder wie ich ihn bei mir als User eingetragen habe?
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

szonic meint deinen lokalen account wenn du eine Box als Server/Client verwendest von dem ich jetzt einfach mal ausgehe.
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Ich Selber habe IPC auf Debian laufen, und Conntecte mit meiner Dreambox als Client auf diesen.

Der User dafür sieht so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Also so?:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit:

ich habe das

P:09c4
P:1702

in der oscam.dvbapi eingetragen, aber ich gucke Sky immer noch über 1702
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Auf meiner Dreambox läuft CCcam 2.3.0
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

okay dann brauchst du dort die Cccam.prio! gehört ins gleiche Verzeichnis wo auch die Cccam.cfg liegt.
hast du die?

Inhalt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

Also ich habe jetzt auf dem IPC in der der oscam.dvbapi

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eingetragen, ist das jetzt nicht mehr nötig?

Auf der Dreambox habe ich keine Cccam.prio
 
AW: Von X Proxies wird einer überhaupt nicht mehr angesprochen

nein auf dem Igel bringt dir eine Oscam.dvbapi nichts!
das ist nur verwendbar wenn ein Reciever - Client u. Server in einem sind!

wenn du keine Cccam.prio auf deiner Dream hast dann erstell mit einem Linux konformen Editor (z.b. Notepad++) diese Datei und kopiere sie in das gleiche Verzeichnis wo auch die Cccam.cfg liegt.
 
Zurück
Oben