Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von VTI 9 auf VTI 11

Otto Buhl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Liebe Mitglieder,
habe zum Wochenende das neue Update (11) flashen wollen. Irgendwie hat es dann auch geklappt, aber danach wurde mir 0 MB Speicher angezeigt. Das Update vom 13.01. lässt sich nun nicht aufspielen, Speicher bei 0 MB.
Seit Jahren nutze ich die Vu plus Duo und bisher kannte ich solche Probleme nicht.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank, wenn mich jemand an die Hand nehmen kann!
Otto
 
Mir ist es nicht gelungen, sinnvoll so viele Pakete zu entfernen, dass sich die Speicherkapazität erweitert. Wahrscheinlich muss ich tatsächlich mit einem Stick arbeiten.
 
Hallo!
Ich habe das VTI 11 Image schon drauf.
Seitdem habe ich folgende Probleme:
- 1. Die Festplatte läuft immer auf Hochtouren (vorher habe ich sie so gut wie garnicht gehört)
- 2. Ich komm nicht mehr auf die Duo drauf zum Filme streamen (hat vorher gut geklappt vom einer Andern VU+)
- 3. Ich komm mit dem Handy bzw. Tablet über Dream Droid App nicht mehr auf dem Receiver drauf
- 4. Ich kann den Flash-Speicher nicht erweitern
bin schon am überlegen wieder auf das 9 er Image zurück zu gehen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben