Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von VTi 15 auf openATV 7.1 wechseln möglich ?

ofox65

Premium
Registriert
17. September 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
48
Punkte
48
Ort
Mittelmosel nähe Trier
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe,
Ich würde gerne meine VU+ DUO 4K mit VTI 15 auf openATV 7.1 umpatchen.
Ist das so einfach möglich ?
verliere ich dann alle meine Aufnahmen auf der Festplatte ?
sind dann alle meine Sender weg ?
würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Tu dir einen gefallen und lass es, oATV7.x ist noch immer ne fette Baustelle.
Am Kern tut sich da eh nix, die pfuschen auch nur oberflächlich an der Oberfläche herum und die Plugin-Entwickler sind noch immer damit beschäftig ihre alten Python2 Pluins auf 3 um zu stellen.
Dank der dem Planlosen wechsel von Phthon 3.9/10 zu ´11 welche alle inkompatibel machen hat man sich selbst ans Bein gepisst.
Wenn du ein stabiles Phyton3 Image auf der Vu Box haben willst greif zu OpenPli, die setzen nicht zum spass auf eine ältere LTS Version von Phyton3 und hol dir die Plugins einzel aus externen Quelle.
 
Danke. OK. werde ich mich mal informieren.

Ist VTi 15.0.0.2 denn die besser stabilere Software für VU+ Receiver ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder muss für sich entscheiden welches Images für einen das richtige ist. Da gibt es zu viele Meinungen.
Mach einfach ein FullBackup vom jetzigen VTI. Dann kannst du andere Images testen und wenn die dir nicht zusagen flasht du dir das FullBackup und alles ist wieder gut.
 
Zurück
Oben