Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

von gb quad auf android tv box streamen

vilguy

Spezialist
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich betreibe 2 e2 boxen im lan, wobei box 2 via virtuellen tuner bzw. remote stream convrter über box1 (satanschluss) fernsehen kann
jetzt habe ich eine android tv box (mit kodi) zusätzlich eingebunden, wie kann ich von der andro aus über box1 fernsehen?
hat da jmd erfahrung?
gruss

ich muss nochmal einhaken, hat soweit erstmal geklappt. zuerst alles wie es soll, dann hatte ich permanent verb. abbrüche, also nochmal deaktiviert, auch mal andere addons probiert (läuft aber keins mit meiner quad zusammen) dann wieder auf vu plugin zurück.
jetzt hab ich das problem das ich ein saumässiges bild habe, als wenn er das intern runterregeln würde. ich kann nirgends die bitrate festlegen. in der quad im transcoding setup steht alles auf auto, der reci oben lässt sich auch das volle hd bild vom quad zustreamen, die bandbreite der tvbox ist 100mbit, daran kanns auch nicht liegen.... jedemand ne idee?

-------------edit------------
habe jetzt mal den port im addon von 8002 (so steht er im transcoding setup der quad) auf 8001 geändert. jetzt gehts wieder
hat das transcoding in der box nix damit zu tun?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben