Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Enigma2 (pkt haarp image) zurück auf Spark

AW: Von Enigma2 (pkt haarp image) zurück auf Spark

Habe es nun mit uboot gemacht und es erschien nach dem Flash Vorgang wieder nur Err!
Nun habe ich den Receiver wieder getestet und muss feststellen dass er sich nicht mehr ausschalten lässt. Der bleibt dann hängen.
 
AW: Von Enigma2 (pkt haarp image) zurück auf Spark

Was meinst mit ausschalte; vom Netz nehmen oder Standby?
Standby ist kein Auschalten.

Versuch dem Pingulux mal Luft zu holen und trenn ihm vom Netz ca 10 min und dann versuch es ihm wieder zu starten.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben