Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von einer VU+ Duo2 auf die Aufnahmen einer anderen VU+ Duo2 zugreifen

RB-HSK

Newbie
Registriert
8. April 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
kann mir jemand bitte erklären, wie ich von meiner VU+ Duo2 Box im Schlafzimmer auf die Aufnahmen meiner VU+ Duo2 Box im Wohnzimmer zugreifen kann?
Beide Boxen sind im selben Netzwerk meiner FB 7590.
Ich kann vom PC auf beide Boxen zugreifen und mir Filme am PC anschauen.

Aber gibt es denn nicht eine Möglichkeit von einer Box auf die andere zuzugreifen und Filme anschauen?

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Gruß

RB-HSK
 
Zurück
Oben