Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Dreambox auf Tablet streamen

AW: Von Dreambox auf Tablet streamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

da musst du mal nach LCD4Linux im IHAD schauen, werden die alten kleinen Pearl Display's welche inzwischen in der Bucht zu Wucherpreisen angeboten werden unterstützt, dort findest du auch eine Auflistung von diversen SAMSUNG Displays mit denen das funktioniert, ich habe selbst das 105P und ist einfach nur genial!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben