Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von CCCam auf OSCAM wechseln wegen Sky anytime

brb

Freak
Hi ich hatte mal gelesen das das klappen soll; leider kenne ich mich null mit der Materie aus

Aktuell bin ich als CCCAM server auf meiner quad gigablue unterwegs und share an 4 Clients ( alles Familie)

Möchte unproblematisch switchen und anytime nutzen und auch meinen Clients anbieten.. Wer ist so nett und hilft einem Dau ? :)
Grüsse

AW: Von CCCam auf OSCAM wechseln wegen anytime

anytime ? was ist bei dir anytime ?
also ich kenne Sky Anytime, das geht aber nur mit dem Reci von denen

MfG sodex

Genau das soll mit oscam auch funktionieren

das ist dann aber kein Sky Anytime !

MfG sodex

Hi,

Es gibt ein Plugin für E2 Recis. Das ist dem Ähnlich aber ist eben nicht Sky Anytime.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

AW: Von CCCam auf OSCAM wechseln wegen Sky anytime

enigma2-plugin-extensions-skyrecorder

Und wieso wechselt man zu oscam? Dachte immer deswegen

Moin,

der Wechsel zu Oscam ermöglicht das Pairing mit der Sky Hardware hinauszuzögern.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Ich habe ein V13.. Wird sky kartrnwechsel anstreben?

auch die kann mit dem Sky Reci oder cam (was sie dir irgendwann schicken werden,auch wenn du es nicht willst) gepaird werden

Also ist es ratsam auf oscam zu wechseln

ja,ist es,auf Seite 1 hier gibts dazu auch reichlich Threats,einfach mal ein wenig einlesen

Zurück
Oben