Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es geahnt
dann hilft er dir auch

ich bin hier raus
 
@ Smiley007 ,

für`s Gewissen wollte ich erwähnen das ich schon sehr lange zahlender Kunde bin.
Die verheiratete Smartcard steckt in einem Sky Ci+ Modul in einer VU+Duo².
Aber ich möchte den Receiver nicht ständig durch die Hütte schleppen und deshalb diese zuzsätzliche Variante...
Danke für weitere hilfreiche Tip`s die Freezes loszuwerden.
Gruß
 
hä?
noch einer um die Zeit der uns verarschen will

lustig heute
 
@ bubbl ,

wo ist das Problem ?

@ ghost0815 ,

Danke für die Antwort, diese nutzte ich ja auch als erstes leider mit Freezes...
 
Wenn du per LAN und nicht WLAN usw. Verbunden bist, dann ist der Line Geber schuld und du bist machtlos....
 
noch ne Frage: haben die Änderungen bei 09C4 auch Einfluß auf das loggen der unique EMMs? ich bekomme keine mehr zum verlängern und weiß nicht warum plötzlich keine neuen mehr in der log-Datei zu finden sind . . . ?
 
ich dachte, weil die Receiver über cccam protokoll mit dem oscam-server (Fritzbox) verbunden sind, das so keine EMMs mehr auf der Fritte ankommen?
und: z.b. solche Receiver wie opticum x406p mit dem cccam addon kann man da oscam drauf bringen oder können die alle auf den Müll???
 
Die können alle auf den Müll oder eben noch als FTA Receiver eingesetzt werden.
 
Was ich nicht so ganz verstehe... obwohl die Sachen angeblich hardcoded sind und hier mehrmals gesagt wurde, dass die global einträge nicht gesetzt werden müssen, ist es so, dass ich feststellen musste, dass die global einträge sowohl beim server (klar) und jedoch auch beim client (wenn oscam benutzt wird) gesetzt werden MÜSSEN... ansonsten bleibts dunkel. Kein Fehler oder sonstiges im Log... Natürlich überall die neue 17er version...
 
In oscam 11517 müssen die Parameter gesetzt werden, sonst läuft das nicht.

Dieser Thread ist jetzt schon wieder der Laberthead für alle Lebenslagen.
Warum postet ihr hier einfach das rein, was euch gerade einfällt?

Generell gilt:
Immer erst den Threadtitel lesen und prüfen, ob die Frage auch zum Thema passt!
Falls nicht, dann nicht in dem Thread posten, sonderen einen neuen Thread erstellen.
So schwer kann das doch nicht sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben