Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Von Analog auf Digital

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Vado87, 8. Juli 2011.

  1. Vado87
    Offline

    Vado87 Newbie

    Registriert:
    3. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Köln
    hallo, heute war ein techniker bei einem kollegen von mir und hat bei ihm im mehrfamilienhaus von analog auf digital umgestellt. es wurde ihm gesagt das er nun auf unicable umstellen muss und die frequenz 16/32 wäre. damit können wir beide leider gar nichts anfangen. habe zum test meine skybox mitgebracht, wie stelle ich das darauf ein? danke schonmal für eure hilfe
     
    #1
  2. barsch.
    Offline

    barsch. Spezialist

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Von Analog auf Digital

    Es kann evt.nur heißen 1632Mhz ,denn 16/32 gibt es bei unicable nicht.Ob das die Sky Box (welche? ) unterstützt ,ist fraglich.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.