Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Just Dance 2023 + 2024 - Downloadversion teilen

TigerSoft

Newbie
Registriert
15. April 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Halli Hallo,

ich habe die 2 Nintendo Switches meiner Töchter mittlerweile erfolgreich auf CFW umgestellt.

Nutzen tu ich tatsächlich ausschließlich Original Spiele / Karten . Allerdings bin ich nicht bereit, alle Games doppelt zu kaufen. Außerdem gefällt mir der DJ Job nicht unbedingt, wenn die Games getauscht werden sollen.

Die Originalkarten habe ich mittlerweile problemlos auf beide Konsolen übertragen können.

Heute war ich im MediaMarkt und habe Just Dance 2023 + JustDance 2024 gekauft. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass es sich hierbei um reine DOWNLOADVERSIONEN handelt.

Gibt es ne Möglichkeit, diese Versionen zu speichern und auf der 2. Switch meiner 2. Tochter zu installieren ?

Also, dass beide Mädels in den Genuss des Spieles kommen

Würde mich über ein Feedback freuen

LG
 
Klar, du kannst Downloadversionen genau so dumpen wie die Kartenversionen auch

LG
 
Ezak, sorry dass erst jetzt ne Rückmeldung kommt, aber da gesundheitlich waren die letzten 2 Wochen echt scheiße :-(

Das dumpen der Karten war bislang kein Problem. Kannst Du mir nen Hinweis geben, wie ich einen Dump von einem Onlinegame umsetzen kann ?

Stehe da völlig auf dem Schlauch

Gerne auch in einem privaten Chat, falls das hier für die Allgemeinheit uninteressant ist

btw: HAPPY NEW YEAR :)
 
@TigerSoft

kein Problem, dann hoffe ich dass es jetzt besser ist und wünsche dir ein gesundes Jahr 2024.
Also ich muss zugeben ich habe das noch nie gemacht, aber für mich liest es sich so, als könnte man mit dem NXDumpTool auch installierte Titel (also heruntergeladene aus dem eshop die installierst sind) dumpen

Ich hoffe es ist ok das hier aus einem anderen Board zu zitieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: Psxtools

Vg
 
@Ezak

vielen Dank für den Hinweis. Werde es am Wochenende mal ausprobieren.

Wenn es nicht klappen sollte, werde ich die jeweils ein Spiel auf jeder Konsole der Mädels installieren und dann müssen sie halt ab und an mal tauschen

Ich berichte
 
Zurück
Oben