Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vom laptop auf dream streamen

Goertz22

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo,würde gerne von meinen laptop auf dm800 filme streamen.hab mir auf pc vlc 2.0.8 draufspielt und bei meiner dream vlc video player.Leider komme ich mit der einrichtung nicht so ganz klar.Kann mir vieleicht jemand helfen oder gibt es hier schon eine beschreibung?
Danke im vorraus
 
also hab alles so gemacht wie für 800 beschrieben.kann auch mit vlc player auf meiner dream in die film datei(avi) zugreifen.wenn ich aber auf abspielen gehe hängt sich meine dream auf und macht neustart.was mach ich falsch

kann keiner helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vom laptop auf dream streamen

da ich nicht weiß was es ist und es auch nicht in der beschreibung erwähnt wurde denke ich nein
 
AW: vom laptop auf dream streamen

Wenn die Box mit einem grünen Bildschirm abstürzt, wird ein Crashlog erstellt. Zu finden auf der Festplatte, falls vorhanden.

Welche Art von Filmen möchtest du abspielen?
 
AW: vom laptop auf dream streamen

leider habe ich eine 800 ohne festplatte.habe es bis jetz nur mit avi dateien versucht.bei vlc player auf dream habe ich folgende videonorm eingestellt
720*576(4:3)@25fps(PAL).bei meiner firewall (Norton)habe ich bei zugriffskontrolle vollstes vertrauen eingestellt
 
AW: vom laptop auf dream streamen

Weil mkv kannst du direkt abspielen ohne den Umweg VLC.
 
AW: vom laptop auf dream streamen

hab geschaut bei unterordner movie und user sind keine einträge vorhanden

- - - - - - - - - -

hab auch mkv dateien.wären mir auch lieber zum anschauen
 
AW: vom laptop auf dream streamen

bin mal kurz drübergeflogen.bis jetzt lese ich nur was von streamen von dream auf laptop per mediaplayer.funktioniert das auch andersrum?nochmal zurück zum alten problem mit den abstürzen über vlc, kennt keiner die ursache oder was ich falsch gemacht habe
 
AW: vom laptop auf dream streamen

Nein, umgekehrt mit dem Dream Media Player Filme anschauen, die auf der Festplatte des PC liegen.
 
AW: vom laptop auf dream streamen

Alles klar.der mediaplayer ist auf der Dream.Ich werde mich mal wenn es die zeit erlaubt an beide sachen nochmal von vorne ranmachen.Link Removed und Link Removed ich danke euch für eure hilfe und die super supportarbeit.Würde mich wiedermelden wenn ich in der ganzen sache nicht weiterkomme
 
Zurück
Oben