Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Unbearbeitet ist original,nichts verändert....
Bearbeitet (alle vom Josi) die wurde verändert .z.B VIM Video schon freigeschaltet... ......
 
aus meiner Erfahrung lässt sich sagen, dass die 5238 Josi Version sehr stabil auch auf älteren Geräten läuft.
Wegen der Verfügbarkeit der Version solltet Du einmal über die gängigen Suchen gehen ;-)
 
Hello everyone!
For a long time now, I have been annoyed by the fact that my DAB+ radio does not display SlideShow. there is still an hourglass next to the DAB logo.
device 7N5035686A
HW:H20, soft.ver.6276

I understand if the signal is weak, but I have an average of 90%, which must be sufficient.
but it started when I made a mistake with the USB drive and plugged it in the car. I had debia-linux installed on it
the radio seemed to have died.. it was quiet, everything went on and off, but there was no sound. even the maps disappeared.
so I uploaded again
6276 VIM+Testmode..then maps
the radio already worked, but the dab stopped displaying images-slideshow
I also tried to downgrade and uploaded the official 6270..but nothing changed regarding the slideshow.
clear cache,reset counter..i tried too

I don't know what to set in the hidden menu

so I would like to know from someone experienced where the error could be.
 

Anhänge

  • 20230925_182608.jpg
    20230925_182608.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 23
  • 20230906_175027.jpg
    20230906_175027.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Hallo zusammen, ich bin nun auch Besitzer eines RNS 510 welches im VW Golf 6, 2.0 TDI BJ 2012 eingebaut ist.
Teilenummer: 1T0 035 680 H Continental
HW: H64
SW 4020
Welche Firmware empfiehlt ihr und welches Kartenmaterial ist passend dazu
Danke
 
Hallo Gruppe, hallo alle zusammen, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, ich habe es mit der Firmware geschafft, leider FW5238 Josi, bei mir hat es nicht funktioniert, nur das Original FW5238, ich weiß nicht warum, jetzt brauche ich noch Hilfe, wenn möglich
Wer kann mir helfen, die neueste Version von Full Europa zu installieren? Ich kann sie nirgendwo herunterladen, vielen Dank und ich wünsche euch allen eine schöne Woche
 
Es gibt keine Full Europa. Es gibt Ost und West. West habe ich dir verlinkt. Ost findest du im Angebotsthread.
 
Es gibt nur v17 West und v17 Ost.
Am besten wenn du eine FW bis inkl. 5274 hast mittels MapsTool machen.
Oder du suchst dir jemanden mit einer originalen DVD, die gehen in der Regel immer.
 
Hallo zusammen.

Ich fahre aktuell einen T5.2.
System lief vorher sehr stabil, habe heute versucht mit einer angeblich originalen V17 zu updaten….. dies brach ab mit einem Fehler bereits beim lesen.

So gut so schön läuft das ganze System seit dem nicht mehr, es startet, reagiert nicht und startet dann nach 60-120sekunden wieder neu. Sehr verwunderlich da es keine Firmware Update war.

Also keine große reaktion mehr am Gerät.

Welche Optionen habe ich hier? Tipps für ein firmwareupdate?

7E0035686A
HW: H20
SW: 6270
Map 8048

Zum Glück habe ich mir dies beim Kauf mal fotografiert , denke es ist der Auslieferungszustand Fahrzeug ist von 12/2013.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,Tim
 
ies wäre 6276 wenn ich dem thread hier korrekt gefolgt bin?

Hat jemand einen link zur Datei?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute , ich melde mich, weil ich eure hilfe brauche. wir haben für meinen vater ein gebrauchten Rns510 von 2012 gekauft, weil er davor rcd310 hatte.
wir haben probleme bei navigationsystem. nachdem wir erstes mal von deutsch auf türkisch eingestellt haben , ging die sprache problemlos. wenn wir jetzt umstellen, wird die sprache im menü geändert aber im
navigationsystem bekommen wir keinen ton . musik,radio funktionieren problemlos also wenn wir die sprache umstellen , wird die sprache bis ende geladen und am ende wird gezeigt , die sprache konnte nicht geladen werden , bitte erneut versuchen und wenn wir bei der navi adresse eingeben sowie heimatadresse einstellen, werden die adressen nicht gespeichert, wenn die zündung aus dann wieder an ist, also nach dem neustart.
Nachdem ich im forum nach lösungen gesucht habe, tippe ich auf systemfehler .
könnte man mit Firmwareupdate die probleme lösen ? ihr würdet ein alten mann sehr glücklich machen, wenn die fehler beseitigt wären. ich habe selber leider kein brenner , bin aus Bochum,Nrw würden dann 50,60km opfern, wenn jemand bereit ist zu helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_2798.jpeg
    IMG_2798.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_2797.jpeg
    IMG_2797.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben