Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

ja für dich dann wiederum eigentlich gut ist hehe.
Falls ich nicht zu Rande komme, würde ich mich noch mal melden. Sofern du auch Dienstleistung mit Radio versenden anbietest, wäre das dann ggf. meine finaler Plan C ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen,
Mein Rns 510 Endung H mit Josi 5238 hat aus hinteren Himmel keine GPS Satelliten (0/11) und fährt dementsprechend planlos auf der Karte herum. Hab die Firmware schon mal überspielt und auch eine neue GPS Antenne auf dem Dach verbaut. Das brachte alles keine Besserung. Es hatte dann mal kurz 5/11 Satelliten aber jetzt geht garnichts mehr. Im Hidden Menü steht GPS connected.
Hat jemand eine idee?
 
Guten tag

und wieder ein dummer ( ich ) der ein update der karten auf V17 mit sd to hdd gemacht hat und es dabei geschrotet hat.

Radio fährt immer wieder hoch und bleibt dann hängen bzw startet neu ??
War schon mal in einer Werkstatt die meinte " Kein Problem können wir reparieren "
Swl neu aufgespielt auf dem Tisch und selbe Problem weiterhin.

Es ist ein Rns 510

1t0035680p
hw 08
sw version 5218

das war der Originalstand .
Jemand hier anwesend auf dem Großraum Rhein main der das wieder richten kann ??
 
Du bist neu. Daher kann man sich nicht schreiben um alles zu besprechen. Such nach Wolf Navi Service
 
ok das macht sinn.
Das habe ich auch grade gesucht !
Was kostet so was über den Daumen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich in meine Glaskugel schauen …..
1 Trillion Euro
…..

Wie soll ich einen Preis nennen, wenn ich es nicht geprüft habe und nicht sehe was ihr alles kaputt gemacht habt?
 
Das stimmt schon !
Da hatte ich auf Erfahrung gehofft !
Wenn die Reparatur zb 250 euro kostet kann man ja überlegen ob ich das gerät als defekt verkaufe und was drauf lege und
bei meiner ein Discovery Media pq sponsere .
 
Erfahrung bringt auch nichts wenn jeder Fehler anders ist. Und ich mache auch keine Lockangebote wie die anderen Konkurrenten um später zu kassieren.
Du gehst ja auch zum Zahnarzt wenn der Zahn schmerzt oder?
hier wird bei uns geprüft. Anschließend entscheidet sich der Kunden ob es gemacht wird oder nicht. Siehe Homepage
 
Can I get an explanation as to how do I enter this mode at all?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben