Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

IMGBurn
3,5x
Cd-R

Es war 5238 installiert. Ich dachte der jenige hat eine Korrupte vorher installiert. Daraufhin wollte ich die Josi drüber bügeln, seitdem kommt nur noch die Meldung searching for swl
vorher ging es ja noch bis ins normale Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
Serching for SWL heißt aber, daß mit der SWL etwas nicht passt oder das Gerät die passende SWL nicht findet.
Die 1020 könnte ich dir noch zur Verfügung stellen. Damit wärst du zumindest mal auf einem alten Status, sofern das Gerät diese akzeptiert.
 
Das wäre sehr nett
Kann ich sonst mal versuchen auf Verbatin DVD+R zu brennen?Die Meldung erscheint nun
 

Anhänge

  • C625BA44-7487-450A-9519-5174AB0B5883.jpeg
    C625BA44-7487-450A-9519-5174AB0B5883.jpeg
    741,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brenn die jetzt mal und Teste es aus.
Gibt es nicht mehr diese Recovery CDs?
Diese kenne ich von damals
 
ICh glaub darauf wird es hinaus laufen :D Wärst du so nett? =)
Welche Firmware gibt es unter 5238? Ich hab jetzt im Netz gelesen, das viele A Geräte damit Probleme haben.
Wenn ich das mit deiner Firmware 1200 bzw Recovery hinbekomme, lasse ich das glaube ich mit der 5238 Josi Firmware.
Aber ne gute Alternative wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht’s aktuell aus mit der RecoveryCD

EDIT:
Der Status hat sich leider bei der Hälfte aufgehangen. Wird wohl ein technischer Defekt vorliegen, anders kann ich mir diesen Misst nicht erklären
 

Anhänge

  • 9FCD357B-EBAC-4781-85E9-BAC6B031B21C.jpeg
    9FCD357B-EBAC-4781-85E9-BAC6B031B21C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
ja :-/
Habs dan neugestartet und dann folgende Meldungen abgefragt
Ich muss sagen, dass mit der HDD hat der vorher nicht angezeigt
 

Anhänge

  • 5B470C63-57B5-4208-8EC6-BDA1B02D1312.jpeg
    5B470C63-57B5-4208-8EC6-BDA1B02D1312.jpeg
    941 KB · Aufrufe: 30
  • 39A83360-3488-4F27-A0F4-45101812C735.jpeg
    39A83360-3488-4F27-A0F4-45101812C735.jpeg
    985,2 KB · Aufrufe: 30
HDD not supported, SW Version yyyy ?
Sieht irgendwie nach alles gelöscht aus bzw. als nicht erkannt. Was hat denn die 1020 ergeben ? Hast du diese schon versucht ?
 
Vielleicht mal versuchen die HDD auszuschließen? Weiß nicht ob man die HDD ersetzen kann und nochmal versuchen die Software aufzuspielen. Bist du vielleicht zu ungeduldig und müsstest den Updatefortschritt mal über Nacht laufen lassen?
Bei dem Navi liegt ein Hardwarefehler vor. Hab ich jetzt mehrmals gelesen. Hier nochmal das gleiche Fehlerbild Support - RNS 510 geschrottet??

Kannst dir mal das hier durch lesen. Das hatte ich gefunden mit deinem Fehlerbild weiter oben was du gepostet hattest.

EcuOrder.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und das schrieb jemand als Antwort so wie im ersten Link auf eine defekte Platine verwiesen wurde.

Shanny
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dein MPEG Modul ist defekt. Kann man deaktivieren und die Firmware neu installieren. Ei Zuger Nachteil ist dann die fehlende Video Funktion.
Wenn du das repariert haben willst melde dich per PN.

Könntest höchstens versuchen das MPEG Modul zu deaktivieren oder die Platine tauschen die dafür verantwortlich ist ggf. diese Platinen aus dem Navi mal sichten die dafür verantwortlich sind. Vielleicht findest du aufgeplatzte Kondensatoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
Ich hab es mit einem Freund aufgemacht und überprüft… Ende vom Lied war das der Speicher defekt war. Nach Einbau des neuen Speichers konnte man Yosi problemlos installieren. Jetzt läuft das Navi wie eine 1.
Ich danke allen Unterstützern
 
Zurück
Oben