Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Welche Software ist die stabilste und neuste für das
RNS510
1T0 035 680 A
HW04
SW: 1020

hab aktuell eins mit SWL Fehler
 
Selbst für das mit Index A?
Reicht dir Josy Version oder brauch ich ne spezielle um swl zu beseitigen?
 
Normale 5238 josi sollte reichen, was anderes für dein RNS gibt's eh nicht, wobei deine Probleme natürlich auch HW bedingt sein könnten. Aber erster Schritt Update der FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand 523 josi geben? Hier im Downloadportal ist der erste Link offline und beim zweiten Link lässt sich Part 2 nicht laden
 
Ich dank dir viemals =)
Hast du zufällig auch die V17? Auch hier scheint Ul.to ein Problem zu haben. Denke das ist Serverbedingt.
 
Beide, wenn du hast, ich danke dir

mit welcher software kann ich downgraden? Auf dem RNS ist die 5238 schon installiert. Daher kann ich jetzt die von josi nicht installieren. Ich vermute das die installierte korrupt ist
 
Downgrade leitet man mit dem sogenannten Affengriff ein, also Pfeile links+rechts+Infotaste bzw. Sterntaste gleichzeitig drücken.
 
Leider komme ich nicht mehr ins Navi rein, seitdem Versuch Josi zu installieren.
der lädt die CD und wirft dir nach paar Sekunden wieder aus
 

Anhänge

  • 2472F57F-EA43-446D-9891-E448ADABDF3B.jpeg
    2472F57F-EA43-446D-9891-E448ADABDF3B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • D1BC94A3-D7C0-4459-B61C-F4B24DC1A9AC.jpeg
    D1BC94A3-D7C0-4459-B61C-F4B24DC1A9AC.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
SWL CD

Brenne die und hau mal rein. Kaputt kannst ja scheinbar nichts mehr machen


Gib mal bescheid ob es mit der SWL CD funktioniert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, auch diese wirft der aus.
An den CDs kann es nicht liegen. Ich hab damit schon mehrere RNS510 Geräte geupdatet.
 
Was für ein Roling und mit was brennst du die? Welche Brenngeschwindigkeit?
Hast du mal eine versucht die höher als 1200 ausser die 5238?
 
Zurück
Oben