Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Hey leute, einen schönen 2. Advent euch.

Mal ne frage, wenn ich die Karte aktualisieren möchte, muss ich auch das System aktualisieren/updaten?
Oder kann ich das bei dem SW-Stand belassen welcher gerade drauf ist?

Danke für die Hilfestellung

Kann jemand was sagen zu der neuen V15 Karte für das RNS 510? Besteht das Problem weiterhin dass die Karten sich rauszoomen? Hab das Problem dass ich das Navi nicht regelmäßog nutze und wenn dann ist die Karte immer auf 500km gezoomt.

Danke

Das hat nichts mit den Karten zu tun, sondern Wenn mit deiner Firmware. Mein Bruder hat das Problem weder mit der V12, noch mit der V13, V14 oder V14 gehabt

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zoombug ist ein bekanntes Problem und lies sich laut meinen Recherchen weder auf eine Fw, noch auf ein Gerät eingrenzen. Es gibt diverse Aussagen im Internet die absolut Widersprüchlich sind (gleiche HW/SW aber Bug einmal vorhanden, einmal nicht). Im Prinzip könntest du jetzt diverse Firmwares durchprobieren bis du was findest das funktioniert. Das ist aus meiner Sicht aber total sinnfrei. Das beste ist, du versuchst damit zu leben denn: Ein Autoleben ist heute nicht mehr lang und das nächste Navi kommt bestimmt.

Gibt es hier momentan schon die V15 zum Download?
Wenn ja könnte mit jemand den Link bzw den Ort sagen?

LG Dominik

Ich habe das gleiche Problem ich habe gelesen das es 2 versionen von dem rns 510 gibt.
einmal mit dem laser 3.5 (neues rns 510) und ich meine laser 3 (altes rns 510).
Der alte laser kommt nicht gut mit DVD+R DL zurecht.
Meine Frage: Kann man auch das Kartenupdate V15 auf 2 DVD+R brenne so das man diese wechselt.

aber wie geht sd
ich habe nirgendwo die eu_sd_to_hdd_fw.iso noch kann man mit maps tool 2.0.2 v14 oder v15 auf die sd karte ziehen.

Zur V15 kann ich dir bzgl Maps Tool nichts sagen. Da gibt es noch keine Erfahrungswerte. Die V14 hingegen wurde oft erfolgreich mittels SD Karte installiert. Mal ne andere Frage: Hast du bereits mal versucht die Karte per DVD zu installieren?

Zurück
Oben