Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Versuch es mal mit WinRAR es kann durchaus sein, dass dein Programm mit RAR5 nicht zurecht kommt.
 
Hallo,habe schon öffters von Uploaded heruntergeladen und jedes mal diesen Fehler erhalten.Meines erachtens liegt es am Hoster Uploaded.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meines Erachtens liegt es an deinem Packer. Es ist nunmal so, dass manche Packer mit RAR5 an ihre Grenzen stoßen. Dann wirst du wohl in den Fällen wo es mal nicht geklappt hat ein so gepacktes Archiv erwischt haben. Wie erklärst du dir sonst das es mehrere Leute von uploaded bezogen haben und es entpacken konnten?
 
Hat schon einer versucht die Map über die SD zu installieren? Ich kann es leider erst Montag testen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Hab es nicht über die SD installiert, weil mein Laufwerk noch funktioniert. Aber ich hab zu Testzwecken mal eine SD Variante gebaut. Hat funktioniert. Hier ein paar Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich installiere es lieber über SD, auch wenn das Laufwerk meines Bruders noch ohne Probleme funktioniert. Wenn geht es nur mit Maps Tool 2.0.2

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Muss man eigentlich beim brennen der V15 auf DVD+R DL die .iso-Datei zum Brennen auswählen, oder die .mds-Datei?
 
Ich habs mit ImgBurn gebrannt und da hab ich als erstes nur die CD_8515.iso ausgewählt und da hat dann ImgBurn automatisch mit irgend einem Hinweisfenster auf die CD_8515.MDS umgeschaltet.
 
Zurück
Oben