Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

nicht nur einmal. Ich ca 6 Versionen. mit Laptop und PC gebrannt. verschiedene Programme und Geschwindigkeiten.
das update bricht immer unterschiedlich ab. machnmal kurz vor ende und manchmal schon nach 3 min-

Support - Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates ) Post 317
Wie wäre es mal mit erst Lesen und dann Schreiben dann kann man sich das Schreiben in 90% der Fälle sparen ;)
Keine Ahnung wen oder was du meinst, aber wenn du schon was verlinkst auf das du dich beziehst dann verlinke es bitte direkt. Außerdem sind wird auf der von der verlinkten Seite schon jenseits der 1000
nicht nur einmal. Ich ca 6 Versionen. mit Laptop und PC gebrannt. verschiedene Programme und Geschwindigkeiten.
das update bricht immer unterschiedlich ab. machnmal kurz vor ende und manchmal schon nach 3 min-
Dann lad dir das Maps Tool 2.0.2 hier aus dem Thread, installiere dir Java und konvertiere dir die ISO zu einer SD Version. Im Output Folder findest du eine html Datei in der alles ins kleinste beschrieben ist. Es kann natürlich passieren das deine alte Karte weg ist und das Update fehl schlägt. Aber als Fall Back Lösung gibt es ja noch die V14 die sich definitiv mit einer SD installieren lässt. Wenn du darauf keine Lust hast kannst du auch vorab mal eine Reinigungs CD versuchen oder das Navi ausbauen und den Laser mit Isopropanol reinigen. Letzte Alternative wäre das M3.5 gegen ein M5 Laufwwerk auszutauschen. Kostenpunkt um die 130€. Ob das zielführend ist musst du bewerten.

Tool - Erfahrungen mit Maps Tool v2

Bitte schön. Ich möchte dich aber noch mal ausdrücklich warnen! Im Thread zum Maps Tool gibt es mit der V15 den ersten gescheiterten Versuch! Es muss nicht an der V15 liegen sondern kann auch an den Umständen beim dortigen Benutzer liegen. Dennoch gehst du damit ein gewisses Risiko dessen du dir bewusst sein musst!

Ich hab dir den Link gepostet. Das Tool ist selbsterklärend und im Output Folder findest du eine html Datei, also eine "lokale Webseite", die im Detail erklärt was du mit den Files tun musst.

@narum Da ich mehr lese wie schreibe ist mir dieser unverzeihliche Fauxpas unterlaufen falsch verlinkt zuhaben und dann auchnoch 317 anstatt 1317 zu tippen. Aber mit einer Sache hast du vollkommen Recht und zwar das es jenseits der 1000 Posts sind und das bei jeder neuen Version im Grunde immer das gleiche Durchgekaut wird und das würde es Leuten wie mir echt schwer machen das wesentliche zu finden wenn das Forum keine Suchfunktion hätte. Warum benutzen kaum User diese Funktion und posten zu XXX-mal die selben Fragen oder besser noch "Haste mal einen Link":confused:

mfg

Hallo @Auf Achse

ich verstehe dein Problem. Auch ich frag mich das ab und zu. Man weiß eben nie wer einem "gegenüber" sitzt und wenn derjenige eventuell mit den Möglichkeiten nicht vertraut ist aber höflich fragt dann ist es doch ein kleines als erfahrener Benutzer zu helfen. Also einfach mal etwas lockerer sehen und einfach versuchen zu helfen!

Ansonsten hast du natürlich Recht!

Grüße

Ich der Anleitung (Maps Tool 2.0.2) steht eine CD mit 700mb.
Kann man auch eine DVD mit 4.7 GB nehmen. Für die ISO SD to HDD?

habe alles so gemacht wie in der anleitung, cd rausgenommen navi fährt hoch gehe auf map. steht da ich soll die navi cd einlegen anscheinend wurde nicht rüberkopiert.
versuche ich das geliche nochmal kopert er erst ganicht, das navi fahr normal hoch.

5238 ist gut, und auf der SD Karte sind folgende Ordner bzw. Files enthalten bzw ist in den Ordnern auch was drin ?
Maps
MapsDVD
test.mp3
help (muß nicht auf SD Karte)

Und die EU_sd_to_hdd_fw.iso hast du auf CD gebrannt ?

Zurück
Oben