Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

2850 ist drauf ist noch original meines wissens nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist ja uralt - dann hast du ein C8 oder C9 RNS510 - solltest dir vielleicht mal eine 5238 oder 5274 draufpacken - die 5238 habe ich auch drauf, läuft "flüssig" und stabil, die würde ich empfehlen!
 
Ja, es sind keine Zwischenschritte nötig. Die restlichen Fragen zum Firmware Update bitte im richtigen Thread besprechen.
 
Hi,habe da mal eine Frage zum Kartenupdaten. Ich habe irgendwann Juli/August ein Kartenupdate von VW gezogen. Jetzt bin ich wieder auf die Seite und dort stand update 7.11. Ich habe es herunter geladen aber mein RMS 510 erkennt es nicht als update. Der map Ordner ist von 23.7.2019 . Gibt es im November kein neues update.....weiß da einer was?Sorry,habe die Radios durch einander geworfen.Im 7er ist ja das Discover Media drin ab 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das auch mal gelesen, das es wohl keine neuen Karten geben soll.
Bin gespannt.
Ich bräuchte eher neue Karten für 310 und 315. :)
 
Da ist die Wahrscheinlichkeit aber höher als beim RNS510. Denn die beiden Geräte bekommen noch Updates direkt vom Hersteller ohne VW Branding.
 
Zurück
Oben